Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cryptopsy haben ihr Line-Up wieder komplett

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Line-Up will schon Mitte Dezember ins Studio gehen, um den Nachfolger zum 2005er Album ONCE WAS NOT aufzunehmen.

Erscheinen soll das nächste Cryptopsy -Album irgendwann Anfang 2008.

Warum Lord Worm damals die Band verließ, ist noch immer unklar. Gerüchten zufolge wurde er gefeuert, während er selber von einem freiwilligen Ausstieg sprach.

teilen
twittern
mailen
teilen
Soilwork: Die Hörprobe von VERKLIGHETEN

Den kompletten Bericht aus dem Studio findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Wir haben bereits in VERKLIGHETEN hineingehört und mit Chefpessimist Björn "Speed" Strid gesprochen. Lest hier das Track-by-Track des neuen Soilwork-Albums. Die Hörprobe: VERKLIGHETEN VÖ: 11. Januar Verkligheten Instrumental: Entkorkungsgeräusch, dann Soundtrack eines „melancholischen schwedischen Spaghetti-Westerns“ (laut Strid). Fade und Überleitung in... Arrival ... Riff-Sturm und Growls, dann Klargesang; später folgt ein progressives Intermezzo. Kein sofort zündender Einstieg, definitiv aber ein gelungenes Stück. https://www.youtube.com/watch?v=nuItul-D0PA Bleeder Despoiler Wuchtiger Stampfer – erste Ansage in Sachen Härte und Riff-Macht, aber auch eingängig und melodisch, erneut mit progressivem Zwischenspiel. Full Moon Shoals Träumerischer…
Weiterlesen
Zur Startseite