Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

‘Cyberpunk 2077’ bekommt noch ein größeres Update

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem CD Projekt Red mit Update 2.0 ‘Cyberpunk 2077’ ordentlich geliftet und dazu eine Menge Fan-Wünsche erfüllt haben, dachten wir, da kommt nichts Neues mehr. Zudem erschien mit dem DLC ‘Phantom Liberty’eine schicke Abrundung des so kläglich gestarteten Rollenspiels. Nun erscheint am 5. Dezember die Ultimate Edition und mit ihr das Update 2.1, welches einige lang ersehnte Features bringen soll.

Was genau steckt drin im Update 2.1? Die Entwickler haben bis jetzt noch nicht gesagt, was genau in dem nächsten Update steckt. Doch so groß wie 2.0 wird es nicht ausfallen. Zum Glück müssen wir nicht mehr ewig rätseln. Schon heute um 16 Uhr klären uns die Entwickler im Twitch-Stream über das dicke Update auf.

War es das jetzt mit ‘Cyberpunk’?

Es könnte gut sein, dass nach dem Update 2.1 für ‘Cyberpunk 2077’ nichts Neues mehr kommt. CD Projekt Red verkündeten, dass sie zufrieden mit dem Spiel sind. Zudem soll das polnische Studio bereits an einem Nachfolger arbeiten. Außerdem arbeiten schon jetzt rund 260 Mitarbeiter am nächsten ‘The Witcher’-Ableger, ein Remake des ersten Teils soll zudem nächstes Jahr kommen.

Wir bleiben mit dem folgenden Video noch etwas länger in Night City.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Starfield’ erhält einen riesigen Patch

Ein lang ersehnter Patch für ‘Starfield’ ist erschienen, er enthält über 100 Änderungen. Das Update 1.9.51.0, das den Raumfahrern auf Steam zur Verfügung steht, könnte bei den Spielern für Extra-Runden auf der Milchstraße sorgen. Mit 11,6 GB ist dieser Patch das größte Update seit dem Start des Sci-Fi-Rollenspiels. Was ist neu? Die Highlights des Patches sind vielfältig, beginnend mit der Beleuchtungsverbesserung an 73 Orten im Spiel. Doch das ist noch nicht alles: Widescreen-Support, schönere Wasserreflexionen, verbesserte Charakterschatten und eine Fülle weiterer Grafikverbesserungen erwartet die Spieler. Alle Patchnotes gibt es hier. 2024: Ein gutes Jahr für ‘Starfield’? Zudem beseitigt der Patch…
Weiterlesen
Zur Startseite