Cynic sind im Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die drei Songs, die die technischen Death Metal-Experimentalisten momentan mixen, sind:

‚Integral Birth‘
‚Evolutionary Sleeper‘
‚Adam’s Murmur‘

Die beiden Musiker haben aber auch schon ein komplettes neues Album in der Hinterhand – es fehlt nur noch die Plattenfirma, die das Album rausbringt.

Und genau diese soll mit den drei neuen Demo-Songs gefunden warden. Wenn alles gut geht, kommt das Album dann im Laufe des Jahres 2008 auf den Markt.

Weitere Cynic-Artikel:
+ Neuer CYNIC Song

teilen
twittern
mailen
teilen
In Flames: Die Listening Session in Stockholm

Für Listening Sessions Haus-eigener Bands lässt sich das deutsche Label Nuclear Blast gerne besondere Aktionen einfallen – man denke etwa an den Verdun-Besuch zum Sabaton-Album THE GREAT WAR oder die Lappland-Reise in die märchenhafte Welt von Nightwish. Dass In Flames in die schwedische Hauptstadt Stockholm laden statt in ihre als Wiege des Melodic Death Metal geltende Heimat Göteborg hat logistische Gründe: Die Band kehrte erst vor Kurzem von ihrer US-Tournee zurück und bricht nach dem Interviewtag zur ausgedehnten Konzertreise durch Europa auf – die wenige Zeit, die den Musikern zu Hause bei ihren Familien bleibt, will genutzt werden. Daher stoßen…
Weiterlesen
Zur Startseite