Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cynic sind im Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die drei Songs, die die technischen Death Metal-Experimentalisten momentan mixen, sind:

‚Integral Birth‘
‚Evolutionary Sleeper‘
‚Adam’s Murmur‘

Die beiden Musiker haben aber auch schon ein komplettes neues Album in der Hinterhand – es fehlt nur noch die Plattenfirma, die das Album rausbringt.

Und genau diese soll mit den drei neuen Demo-Songs gefunden warden. Wenn alles gut geht, kommt das Album dann im Laufe des Jahres 2008 auf den Markt.

Weitere Cynic-Artikel:
+ Neuer CYNIC Song

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Guitar Camp: Werdet mit uns zum Riffgott – Folge 02: Legato – Part 2

Alle Folgen Ihr könnt schon Gitarre spielen, wollt aber eure Fingerfertigkeiten und Tricks unter fachkundiger Anleitung verbessern? Dann haben wir hier genau das Richtige für euch: Denn in unserer neuen Videoreihe METAL HAMMER Guitar Camp lernt ihr im Handumdrehen coole Kniffe und praktische Handgriffe, mit denen ihr – natürlich mit etwas Übung – zum wahren Riffgott werden. Alex Scholpp (Tarja Turunen, Farmer Boys, Sinner) führt durch die Videos, zeigt neue Herangehensweisen und Tipps. Wir haben insgesamt 6 Videos für euch und eine neue Episode geht alle zwei Wochen online, jeweils freitags um 15 Uhr. Folge 03: Legato – Part 2 Mit…
Weiterlesen
Zur Startseite