Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Dagoba: Videopremiere zu ‚Inner Sun‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 25. August erscheint via Century Media BLACK NOVA, das siebte Studioalbum der französischen Modern-Metaller Dagoba. Die erste Single-Auskopplung inklusive Video ist nun erschienen, außerdem ist der digitale Vorverkauf bereits gestartet. Die physischen Formate des Albums können ab dem 26. Juni vorbestellt werden.

Sänger, Gitarrist und Komponist Shawter überwachte die Aufnahmen von BLACK NOVA, die in seinem Eagle Back Studio in Marseille durchgeführt wurden. Dabei übernahm Jacob Hansen (unter anderem Volbeat, Epica, Heaven Shall Burn) Mix und Mastering. BLACK NOVA klingt massiv, ist voller Dynamik, gewaltigen Riffs, kraftvollen Schreien sowie süchtig machenden Melodien und Refrains. Das Artwork stammt von Seth Siro Anton (Septic Flesh).

Seht hier ‚Inner Sun‘ von Dagoba in der Deutschland-Premiere:

Die METAL HAMMER Juni-Ausgabe 2017: Rammstein, Prophets Of Rage, Avatarium, Dragonforce, Böhse Onkelz u.v.a.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Earthless: Videopremiere zu ‘Sonic Prayer’ (Live in the Mojave Desert Vol. 1)

Da es in Bezug auf Live-Shows derzeit leider noch immer mau aussieht, freut man sich über mögliche Alternativen. Für Stoner Rock-Fans startet am 23. Januar mit "Live In The Mojave Desert" nun eine Konzertfilmreihe.  Hierfür wurden Auftritte der Bands Earthless, Nebula, Spirit Mother, Mountain Tamer und Stoner (gegründet von den beiden ehemaligen Kyuss-Mitgliedern Brant Bjork und Nick Oliveri), die in der Mojave-Wüste stattfanden, aufgenommen. Die Premieren der einzelnen Filme erfolgen online in Form eines zweistündigen Live-Programms. Tickets dazu gibt es an dieser Stelle. Zu jedem Konzertfilm wird außerdem auch noch ein Live-Album veröffentlicht werden. Der Zeitplan für die einzelnen Film-Premieren…
Weiterlesen
Zur Startseite