Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Dan Spitz (ex. Anthrax) übersteht Operation am offenen Herzen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als festgestellt wurde, dass die Hauptarterie am Herzen von Dan Spitz (ex. Anthrax) fast komplett zu war, musste er dringend unters Messer und wurde am Freitag, 05.06.2009, am offenen Herzen operiert.

Jetzt ist Dan Spitz auf dem Weg der Besserung und bedankt sich in einem offenen Brief bei allen, die ihm in den letzten Tagen Kraft und Hoffnung gaben. „Ich bin wieder zuhause und werde weiterleben und riffen.“

Dass er überhaupt operiert werden musste, war ein Schock für den ex. Anthrax-Gitarristen, der deutlich auf seine Gesundheit achtet, weder raucht, noch trinkt. Daher auch seine dringende Bitte:

„Bitte, wenn ihr ungewohnte Atemnot bemerkt, geht zum Arzt. Ich bin das beste Beispiel, dass es jedem passieren kann.“

Weitere Anthrax-Artikel:
+ Wacken: Anthrax sind dabei
+ Metal Maskottchen: Von Iron Maiden zu Overkill, von Sodom zu Anthrax
+ Neue Anthrax Songs zwischen WE’VE COME FOR YOU ALL und SOUND OF WHITE NOISE

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
DKMS ans W:O:A: Glückwunsch + Dank zum 30. Geburtstag!

Wacköööön, Ihr seid Rock’n Roll: Die DKMS gratuliert zu 30 Jahren Wacken Open Air (W:O:A) und bedankte sich mit einem schmissigen Video für den großartigen Einsatz im Kampf gegen Blutkrebs. Unterstützt wurde die gemeinnützige Organisation dabei von Metal-Queen Doro Pesch, Adam "Nergal" Darski von Behemoth, Mambo Kurt, Comiczeichner Rötger Feldmann alias Brösel sowie von der Band Powerwolf. https://www.youtube.com/watch?v=QupzvNr8s2s Zu einem berührenden Highlight im Video wurde der Auftritt von Metal-Fans, die durch das W:O:A zu Lebensrettern wurden, von geheilten Blutkrebspatienten und auch vom Team des Blutspendedienst Klinikum Itzehoe. Seit 2014 unterstützen die Veranstalter des weltweit größten Heavy-Metal-Festivals die Arbeit der DKMS.…
Weiterlesen
Zur Startseite