Dani Filth -Song für Dario Argento-Film online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dani Filth fühlte sich in der Filmmusik von Claudio Simonetti natürlich pudelwohl – was man seiner Performance auch deutlich anhört.

Der Song klingt tendenziell wie die ruhigen Parts von Cradle Of Filth , nur dass man auf Black Metal-Gewalt natürlich verzichten muss.

Wer neugierig geworden ist, kann sich den Song jetzt schonmal anhören:

Weitere Artikel zum Thema:
+ Cradle Of Filth-Shirt führte fast zur Verurteilung
+ Cradle Of Filth-Sänger in Horrorfilm

teilen
twittern
mailen
teilen
Ed Sheeran und Dani Filth haben kollaboriert

Die Zusammenarbeit von Ed Sheeran mit Dani Filth beziehungsweise Cradle Of Filth nimmt immer konkretere Formen an, wie es scheint. Denn Dani hat just ein Foto in den Sozialen Medien geteilt (siehe unten). Darauf sind er selbst, Ed Sheeran und Produzent Scott Atkins beim Mittagessen im Gasthaus The Four Horseshoes im britischen Städtchen Thornham Magna zu sehen. Es geht voran Dazu schreibt Filth: "Vor etwas mehr als einer Woche hatte ich mit diesen unwahrscheinlichen Kerlen Mittagessen, nachdem wir gerade etwas Spaßiges gemacht haben." Der vorherige Zwischenstand stammte noch aus dem August. Da gab Dani Filth zu Protokoll: "Ed Sheeran hat ein bisschen…
Weiterlesen
Zur Startseite