Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Das Album des Jahres 2017

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jetzt wird es spannend: Wie immer küren wir unsere Platte des Jahres. Der Modus: Auf Grundlage der zehn ­persönlichen Lieblingsplatten aller METAL HAMMER-Autoren und -­Mitarbeiter haben wir Punkte verteilt: zehn für einen ersten Platz, neun für Rang zwei, und so weiter, bis hinunter zu Platz zehn, für den es immerhin noch einen Zähler gab. Es gilt: Gleichstand ist möglich, weshalb sich gleich mehrere Acts auf Platz 7 und 4 wiederfinden.

Wer dieses Jahr so richtig absahnen konnte und sich verdientermaßen die “Album des Jahres”-Krone aufsetzen darf? Findet es heraus und klickt euch durch die Galerie!

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Die 35 wichtigsten Metal-Gitarristen

  *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Dieser Tage veröffentlichen Accept und Michael Schenker Group ihre neuen Alben. Ohne das wegweisende Schaffen ihrer Aushängeschilder Wolf Hoffmann und Michael Schenker wären nicht nur beide Bands undenkbar, sondern wohl auch die heutige Hard Rock- und Metal-Welt eine ganz andere.…
Weiterlesen
Zur Startseite