Toggle menu

Metal Hammer

Search

Das Album des Monats 03/18: Klassischer Heavy Metal setzt sich durch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir präsentieren: Den Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Märzausgabe!

Ganz oben auf dem Treppchen stehen in diesem Monat wenig verwunderlich Judas Priest, die mit FIREPOWER die Drums krachen und rollen, den Bass pumpen, die Gitarren sägen, und Halfords einzig­artige Stimme in allen Tonlagen glänzen lassen, ohne gekünstelt zu klingen.

Hört in unserer Spotify-Playlist die Top Ten des METAL HAMMER-Soundchecks der Märzausgabe 2018:

Lest hier die komplette Rezension zu FIREPOWER von Judas Priest:

Judas Priest :: FIREPOWER

teilen
twittern
mailen
teilen
Emigrate A MILLION DEGREES: Kommentare der METAL HAMMER-Redaktion zum Album des Monats Dezember 2018

Seit heute steht A MILLION DEGREES in den Läden, und ihr könnt euch selbst ein Bild davon machen – was die METAL HAMMER-Redaktion zu Emigrates aktuellem Album und Soundcheck-Sieger zu sagen hat, lest ihr hier: Thorsten Zahn Im Schatten der übergroßen Rammstein schafft es Richard Z. Kruspe immer wieder aufs Neue, all seine weiteren kreativen Ideen in mitreißende Songs zu packen. Dieses Mal begibt sich Kruspe mit Gästen wie Till Lindemann oder Cardinal Copia von Ghost auf die vielleicht diversifizierteste musikalische Reise, die Emigrate jemals angetreten sind. Überraschend und schön zugleich. Einen Wunsch habe ich noch: Diese Band würde ich…
Weiterlesen
Zur Startseite