Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Das Album des Monats 03/18: Klassischer Heavy Metal setzt sich durch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir präsentieren: Den Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Märzausgabe!

Ganz oben auf dem Treppchen stehen in diesem Monat wenig verwunderlich Judas Priest, die mit FIREPOWER die Drums krachen und rollen, den Bass pumpen, die Gitarren sägen, und Halfords einzig­artige Stimme in allen Tonlagen glänzen lassen, ohne gekünstelt zu klingen.

Hört in unserer Spotify-Playlist die Top Ten des METAL HAMMER-Soundchecks der Märzausgabe 2018:

Lest hier die komplette Rezension zu FIREPOWER von Judas Priest:

Judas Priest :: FIREPOWER

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Editorial im April 2020: Zukunft ist gut für uns alle

Liebe Headbanger, Seit Ewigkeiten wird über die Headliner der Zukunft diskutiert. Oder vielmehr: über die Sorge, dass es eben keine Bands gibt, die in die Fußstapfen der großen Alten treten könnten. Noch sind Iron Maiden und Metallica fit genug, um die Massen zu rocken; AC/DC und Ozzy Osbourne dagegen gerieten bereits ins Straucheln, Kiss sagen tschüs, und Slayer sowie natürlich Motörhead sind bereits Geschichte – wo also ist der Nachwuchs? Wir wollen keine Schwarzmaler sein, sondern im Gegenteil beruhigend feststellen: Er ist schon da! Unsere Titelhelden Heaven Shall Burn haben sich in etwas mehr als zwanzig Jahren einen exzellenten Ruf…
Weiterlesen
Zur Startseite