Das Album des Monats 06/2022: Kreator HATE ÜBER ALLES

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Juniausgabe: HATE ÜBER ALLES von Kreator!

Das Album des Monats Juni 2022 stellen Kreator. Sie setzten sich mit einem Schnitt von 5,38 durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen.

Kreator, HATE ÜBER ALLES-Cover

🛒  HATE ÜBER ALLES bei Amazon

>> Lest hier das komplette Review zu HATE ÜBER ALLES von Kreator <<

***

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung

***

Hört in unserer YouTube-Playlist die Top 10 des METAL HAMMER-Soundchecks der Juniausgabe 2022!

Oder schaut auf Spotify vorbei:

***

Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo

***

Ihr bekommt METAL HAMMER 06/2022 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
Tobias Forge: Ghost hatten bislang ca. 15 Live-Musiker

Wer bei Ghost auf der Bühne die Instrumente spielt, ist quasi seit Menschengedenken ein Geheimnis. Bekannt ist allerdings, dass Bandboss Tobias Forge nicht immer die gleichen Musiker beschäftigt hat. Temporäre Live-Musiker wurden  vor ein paar Jahren durch eine Klage ehemaliger Mitglieder bekannt. Nun hat Forge in einem Interview Interview verraten, dass bis dato insgesamt rund 15 Live-Musiker für ihn gespielt haben. Es muss menscheln bei Ghost Im Interview mit Avenged Sevenfold-Bassist Johnny Christ in dessen Internetshow "Drinks With Johnny" gab Ghost-Frontmann Forge angesprochen auf die Anzahl der bisherigen Bühnenmitglieder zu Protokoll: "Wie viele Live-Musiker? Ich weiß es nicht genau. 15…
Weiterlesen
Zur Startseite