Toggle menu

Metal Hammer

Search

Das Album des Monats 11/18: Vertonte Hackrezepte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Novemberausgabe!

Ganz oben auf dem Treppchen stehen in diesem Monat Bloodbath, die mit THE ARROW OF SATAN IS DRAWN überraschend den Soundcheck-Sieg im METAL HAMMER feiern.

>>Lest hier das komplette Review zu THE ARROW OF SATAN IS DRAWN<<

Hört in unserer Spotify-Playlist die Top Ten des METAL HAMMER-Soundchecks der Novemberausgabe 2018:

teilen
twittern
mailen
teilen
Katatonia weiterhin vor ungewisser Zukunft

Über ein Jahr ist es her, als Katatonia im Dezember 2017 verkündeten, eine Auszeit zu nehmen. Zudem wurden Tourneetermine gecancelt; als Grund dafür wurden schwere Rückenprobleme von Gitarrist Roger Öjersson genannt. In diesem Zug wollten die schwedischen Doom-Metaller auch die Situation der Band grundlegend neu überdenken. 2018 stand für Anders Nyström, Jonas Renkse und Niklas Sandin (als Live-Bassist mit dabei) ganz im Zeichen von Bloodbath (mit Martin Axenrot von Opeth, Joakim Karlsson von Craft und Sänger Nick Holmes, Paradise Lost), die für Nyström jedoch nicht als neue "Fulltime-Band" gewertet wird. Er und seine Katatonia-Kollegen hätten jedoch großen Spaß dabei. "Es…
Weiterlesen
Zur Startseite