Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Das Metal-Orakel: So wird 2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Hört, hört, hört, allgütige Geister! Euresgleichen ruft euch. Kommt hernieder und erhebt mich. Kommt hernieder und befriedet mich. Seht, mein Licht ist in euch. Seht, mein Licht ist über euch… Was. Ein. Scheiß. Mit diesem Zauberspruch kriegt du ja nicht mal die Hämorrhoiden von der Rosette.

Also, Butter bei die Fischstäbchen: Was uns Metaller in den nächsten zwölf Monaten erwartet, lest ihr oben in der Bildergalerie!

Matthias „Miraculix“ Weckmann

Mehr metallische Ausblicke auf das Jahr 2013 findet ihr in unserer Januar-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 01/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Nintendo Switch vorgestellt: So erkennt ihr die verbesserte Version

Erst kürzlich hat Nintendo mit der Nintendo Switch Lite eine abgespeckte Variante seiner Konsole vorgestellt, die sich nur im Handheld-Modus nutzen lässt. Aber auch die normale Version der Nintendo Switch wurde überarbeitet und kommt ab August in den Handel. Bisherigen Aussagen von Nintendo bietet die neue Nintendo Switch nur eine Verbesserung, aber auf die dürften Fans sehnsüchtig gewartet haben. Neue Nintendo Switch mit längeren Laufzeiten Und zwar wurde der Akku bei der neuen Nintendo Switch deutlich verbessert, sodass längere Laufzeiten möglich sind. Das ist vor allem für Gamer interessant, die die Switch unterwegs nutzen. Versprach die alte Switch noch Laufzeiten…
Weiterlesen
Zur Startseite