Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Das schlimmste Musikvideo aller Zeiten? ‘Hello Kitty’ von Avril Lavigne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dafuq?

Avril Lavigne war früher durch zumindest ungefährlichen Pop-Rock wie ‘Girlfriend’ und ‘Sk8er Boi’ bekannt. Mittlerweile ist sie mit Nickelbacks Chad Kroeger verheiratet – kein guter Einfluss?

In ihrem neuen Musikvideo zum Song ‘Hello Kitty’ tänzelt Avril Lavigne durch eine bonbonbunte Japan-Wunderwelt. Mit ganz viel rosa, bunten Haarensträhnchen, Torten-Röckchen – aber E-Gitarre in der Hand und griffbereiter Pommesgabel.

Eine Zumutung:


on .

Habt ihr schon etwas schlimmeres gesehen als das neue Avril Lavigne-Video? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
20 Rock- und Metal-Filme, die du gesehen haben musst

Metallica erweitern mit ‘Metallica Through The Never’ die Metal-Film-Welt um ein 3D-Spektakel. Am 12.09.2013 findet die Deutschland-Premiere in Berlin statt. Zu diesem Anlass gruben wir in unserem VHS- und DVD-Archiv nach Filmen, die sich mit Rock, Metal und dem Rockstar-Dasein beschäftigen. In der Galerie oben findet ihr 20 der besten und sehenswertesten Filme, die die Redaktion beim Film-Brainstorming für euch zusammengetragen hat. Einige Trailer zu den 20 Rock- und Metal-FIlmen, die ihr gesehen haben solltet, findet ihr unten! Fehlt euch etwas? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter! Übrigens: Metallica besuchen einen Tag nach der Premiere ihres…
Weiterlesen
Zur Startseite