Toggle menu

Metal Hammer

Search

Das sind die Metal-Alben im Mai 2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rein in den Wonnemonat Mai: Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben im Mai 2014!

Mit dabei sind u.a. die neuen Alben von Sabaton, Black Stone Cherry, Vader, Dornenreich, UDO, Epica, Mayhem, Killer Be Killed, Avatar und Crowbar.

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Die neuesten Metal-Alben, immer aktuell in der METAL HAMMER-Playlist:

Rund 100 aktuelle Reviews könnt ihr auch in unserer aktuellen Ausgabe lesen.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Killswitch Engage: Videocontest mit neuem Song

Killswitch Engage kündigten kürzlich mit ATONEMENT ihr neuestes Werk an, das am 16. August erscheinen soll. Auch ein Vorab-Track namens ‘Unleashed’ wurde bereits veröffentlicht. Jetzt haben die US-Metaller einen zweiten Song rausgehauen... Nein, nicht ganz, denn auf der Band-Homepage wurde ein Contest gestartet. Es geht dabei um den Refrain eines Stücks namens ‘I Am Broken Too’. Killswitch Engage stellten die Gitarren-Tabs zum Download bereit und rufen die Fans dazu auf, ihre Version des Refrains einzuspielen. "Schnappt euch eure Gitarre, eine Kamera und lasst uns eure Interpretation hören, bevor wir unsere Version veröffentlichen. Gewinnen könnt ihr dabei natürlich auch etwas." Als…
Weiterlesen
Zur Startseite