Das Voting für die Slayer UNHOLY ALLIANCE III Tour wurde verlängert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für die Bands geht es noch mal um alles. Die Abstimmung über die Nachwuchs-Metaler, die im Vorprogramm von Slayer auf der Bühne stehen dürfen wird um vier Tage verlängert.

Eure Stimme zählt! Seit 01. Oktober gibt es die Online-Abstimmung, in der ihr zwischen den drei Bands einer Stadt auswählen könnt. Natürlich gibt es auch zur Hörprobe direkt einen Song pro Band.

Die Abstimmung sollte ursprünglich heute enden, wird aber nun bis zum 26. Oktober verlängert. Wer seine Stimme bisher noch nicht abgeben hat, erhält jetzt also nochmals die Gelegenheit dazu.

Ihr findet die entweder unter www.metal-hammer.de/15minutesoffame oder direkt hier:

>>> Zur Abstimmung

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Lombardo: Kein Vorspielen bei Testament

Von Slayer zu Testament! Der Lebenslauf von Schlagzeuger Dave Lombardo weist einige große Bands auf. Nachdem er in den Neunzigern bereits einmal mit den amerikanischen Thrashern spielte, ist er seit diesem Jahr zurück bei Testament. Allerdings ist er dort nicht auf die übliche Art beigetreten. Dave Lombardo: Viel beschäftigt Testament-Gitarrist Eric Peterson berichtete kürzlich in einem Interview mit Brave Words von Lombardos Band-Beitritt. Offenbar hatte sich Lombardo geweigert, bei Testament vorzuspielen. Ursprünglich, so Peterson, hatte die Band den Schlagzeuger ohnehin nicht fragen wollen, als es um einen Ersatz für Gene Hoglan ging: „Als sein Name aufkam, haben wir uns gedacht,…
Weiterlesen
Zur Startseite