Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Das Wetter beim Summer Breeze 2018: Die Wochenend-Prognose

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update vom 17.8.2018] Die Gewittervorhersagen für heute Abend bestehn nach wie vor. Zusätzlich soll es laut einem Wetterdienst auch am morgigen Samstag zu schweren Gewittern mit Sturmböen, Hagel und vielen Blitzen kommen.

Passt auf euch auf!


[Update vom 16.8.2018] Die Vorhersage für heute steht unerschütterlich: Genießt die Sonne! Werte von 27° bis 31° sind vorhergesagt, bei 11.5 bis 14 Sonnenstunden. Es weht eine schwache Brise, und die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 20-25%. Am frühen Freitagmorgen bleiben lediglich 15°, doch ab Sonnenaufgang wird es schnell warm.

Freitag, 17. August

Am Freitag bleibt es heiß, mit Einbußen von 1-2 Grad: Höchstwerte von 29-30° sollen es werden, bei 9-10 Sonnenstunden. Der schwache Wind kehrt zurück, und mittlerweile sagen mehrere Wetterdienste ab circa 18 Uhr und in der Nacht Gewitter voraus.

Samstag, 18. August

Um 6 Uhr morgens herrschen die gewohnten 15° Nachttiefsttemperatur. Tagsüber steigen die Werte nur noch auf 24°-25° bei 4 bis 5.5 Sonnenstunden. Es wird bewölkt mit hoher Regenwahrscheinlichkeit.


[Update vom 15.8.2018]Die Vorhersage für heute mit 24°-25° und 6-9 Sonnenstunden scheint sich zu bewahrheiten. Für die Folgetage wird nun noch mehr Wärme prognostiziert.

Donnerstag, 16. August

Die Angaben der Wetterdienste variieren stark, aber haben noch mal mit der Temperatur angehoben: Werte von 27° bis 31° sind vorhergesagt, bei 11.5 bis 14 Sonnenstunden. Es weht eine schwache Brise, und die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 20-25%. Am frühen Freitagmorgen bleiben lediglich 15°, doch ab Sonnenaufgang wird es schnell warm.

Freitag, 17. August

Am Freitag bleibt es heiß, mit Einbußen von 1-2 Grad: Höchstwerte von 29-30° sollen es werden, bei 9-10 Sonnenstunden. Der schwache Wind kehrt zurück, und ein Wetterdienst sagt weiterhin Schauer und Gewitter voraus. Hinsichtlich der Niederschlagswahrscheinlichkeit sprechen die Dienste von 25-60%.

Samstag, 18. August

Um 6 Uhr morgens herrschen die gewohnten 15° Nachttiefsttemperatur. Tagsüber steigen die Werte nur noch auf 24°-26° bei 7 bis 9.5 Sonnenstunden. Schwacher Wind mit mäßigen Böen dürften für einen angenehmen Sommertag sorgen. Von 21 Uhr bis 00 Uhr geht es von 20 auf 16% runter.

 


[Meldung vom 14.8.2018]Noch ist es angenehm warm in Dinkelsbühl bei Höchstwerten um 23°, aber die Temperaturen steigen wieder. Wie es an den nächsten drei Tagen aussieht, verrät der Blick auf die Wetterportale: Wir liefern euch erste Informationen und den Ausblick bis Freitag (tägliche Updates folgen)!

Die ersten Wetter-Prognosen für Mittwoch, Donnerstag und Freitag stehen:

Mittwoch, 15. August

Einigkeit herrscht bei den Temperaturvorhersagen: Höchstwerte von 24°-25° versprechen ein super Wetter mit zwischen 6 und 9 Sonnenstunden sowie schwachem Wind mit frischen Böen. Hinsichtlich der Regenwahrscheinlichkeit werden Werte zwischen 2o und 40% prognostiziert. In der Nacht auf Donnerstag wird es mit 13-14% recht frisch.

Donnerstag, 16. August

Der Donnerstag dürfte der wärmste Festival-Tag des Summer Breeze 2018 werden: Werte bis zu 30° sind vorhergesagt, bei 12 bis 14 Sonnenstunden. Es weht eine schwache Brise, und die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 20-25%. Dank des klaren Himmels geht es über Nacht auf 15% runter.

Freitag, 17. August

Am Freitag bleibt es warm, mit Einbußen von 1-2 Grad: Höchstwerte von 28-29° sollen es werden, bei 9-10 Sonnenstunden. Der schwache Wind kehrt zurück, und ein Wetterdienst sagt Schauer und Gewitter voraus. Hinsichtlich der Niederschlagswahrscheinlichkeit sprechen die Dienste von 23-50%.

Wir sehen uns am METAL HAMMER-Stand!

teilen
twittern
mailen
teilen
Graspop Metal Meeting 2024: Alle Infos zum Festival

Datum Das Graspop Metal Meeting wird vom 20. bis 23. Juni 2024 stattfinden. Veranstaltungsort Das Graspop Metal Meeting ist ein Metal- und Hard Rock-Festival in Dessel, Belgien. Adresse: Kastelsedijk 2480 Dessel Belgien Preise & Tickets Tagestickets (ab 125,- Euro) und 3-Tages-Tickets (ab 309,- Euro) sind hier erhältlich. Bands In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert. Abbath The Acacia Strain Alice Cooper (Headliner Donnerstag) Alien Weaponry All Them Witches Amaranthe Architects Asinhell Atreyu Avantasia Avenged Sevenfold (Headliner Samstag) Babymetal Batushka Better Lovers Biohazard The Black Dahlia Murder Black Stone Cherry Bleed From Within Blind…
Weiterlesen
Zur Startseite