Toggle menu

Metal Hammer

Search

Das Wetter beim Summer Breeze 2018: Die Wochenend-Prognose

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update vom 17.8.2018] Die Gewittervorhersagen für heute Abend bestehn nach wie vor. Zusätzlich soll es laut einem Wetterdienst auch am morgigen Samstag zu schweren Gewittern mit Sturmböen, Hagel und vielen Blitzen kommen.

Passt auf euch auf!


[Update vom 16.8.2018] Die Vorhersage für heute steht unerschütterlich: Genießt die Sonne! Werte von 27° bis 31° sind vorhergesagt, bei 11.5 bis 14 Sonnenstunden. Es weht eine schwache Brise, und die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 20-25%. Am frühen Freitagmorgen bleiben lediglich 15°, doch ab Sonnenaufgang wird es schnell warm.

Freitag, 17. August

Am Freitag bleibt es heiß, mit Einbußen von 1-2 Grad: Höchstwerte von 29-30° sollen es werden, bei 9-10 Sonnenstunden. Der schwache Wind kehrt zurück, und mittlerweile sagen mehrere Wetterdienste ab circa 18 Uhr und in der Nacht Gewitter voraus.

Samstag, 18. August

Um 6 Uhr morgens herrschen die gewohnten 15° Nachttiefsttemperatur. Tagsüber steigen die Werte nur noch auf 24°-25° bei 4 bis 5.5 Sonnenstunden. Es wird bewölkt mit hoher Regenwahrscheinlichkeit.


[Update vom 15.8.2018]Die Vorhersage für heute mit 24°-25° und 6-9 Sonnenstunden scheint sich zu bewahrheiten. Für die Folgetage wird nun noch mehr Wärme prognostiziert.

Donnerstag, 16. August

Die Angaben der Wetterdienste variieren stark, aber haben noch mal mit der Temperatur angehoben: Werte von 27° bis 31° sind vorhergesagt, bei 11.5 bis 14 Sonnenstunden. Es weht eine schwache Brise, und die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 20-25%. Am frühen Freitagmorgen bleiben lediglich 15°, doch ab Sonnenaufgang wird es schnell warm.

Freitag, 17. August

Am Freitag bleibt es heiß, mit Einbußen von 1-2 Grad: Höchstwerte von 29-30° sollen es werden, bei 9-10 Sonnenstunden. Der schwache Wind kehrt zurück, und ein Wetterdienst sagt weiterhin Schauer und Gewitter voraus. Hinsichtlich der Niederschlagswahrscheinlichkeit sprechen die Dienste von 25-60%.

Samstag, 18. August

Um 6 Uhr morgens herrschen die gewohnten 15° Nachttiefsttemperatur. Tagsüber steigen die Werte nur noch auf 24°-26° bei 7 bis 9.5 Sonnenstunden. Schwacher Wind mit mäßigen Böen dürften für einen angenehmen Sommertag sorgen. Von 21 Uhr bis 00 Uhr geht es von 20 auf 16% runter.

 


[Meldung vom 14.8.2018]Noch ist es angenehm warm in Dinkelsbühl bei Höchstwerten um 23°, aber die Temperaturen steigen wieder. Wie es an den nächsten drei Tagen aussieht, verrät der Blick auf die Wetterportale: Wir liefern euch erste Informationen und den Ausblick bis Freitag (tägliche Updates folgen)!

Die ersten Wetter-Prognosen für Mittwoch, Donnerstag und Freitag stehen:

Mittwoch, 15. August

Einigkeit herrscht bei den Temperaturvorhersagen: Höchstwerte von 24°-25° versprechen ein super Wetter mit zwischen 6 und 9 Sonnenstunden sowie schwachem Wind mit frischen Böen. Hinsichtlich der Regenwahrscheinlichkeit werden Werte zwischen 2o und 40% prognostiziert. In der Nacht auf Donnerstag wird es mit 13-14% recht frisch.

Donnerstag, 16. August

Der Donnerstag dürfte der wärmste Festival-Tag des Summer Breeze 2018 werden: Werte bis zu 30° sind vorhergesagt, bei 12 bis 14 Sonnenstunden. Es weht eine schwache Brise, und die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 20-25%. Dank des klaren Himmels geht es über Nacht auf 15% runter.

Freitag, 17. August

Am Freitag bleibt es warm, mit Einbußen von 1-2 Grad: Höchstwerte von 28-29° sollen es werden, bei 9-10 Sonnenstunden. Der schwache Wind kehrt zurück, und ein Wetterdienst sagt Schauer und Gewitter voraus. Hinsichtlich der Niederschlagswahrscheinlichkeit sprechen die Dienste von 23-50%.

Wir sehen uns am METAL HAMMER-Stand!

teilen
twittern
mailen
teilen
"Ich liebe Totenschädel!"

Als eine der wenigen europäischen Bands haben Lacuna Coil in den Vereinigten Staaten Fuß fassen können, ihr verbringt sehr viel Zeit dort. Fühlst du dich in den USA mittlerweile zu Hause? Aus verschiedenen privaten Gründen fühle ich mich dort zu Hause. Ich mag die Mentalität und habe viele Freunde in den USA. In der Musikszene herrscht viel Respekt vor den Künstlern, was sich in günstigen CD-Preisen niederschlägt, sodass die Fans ihre Bands unterstützen können. Selbstverständlich gehört ein Teil meines Herzens aber noch immer Europa. Mein Haus steht nach wie vor in Mailand. Wie nehmen eure Fans in Italien euren internationalen…
Weiterlesen
Zur Startseite