Dave Grohl wird erneut Vater — mit anderer Frau

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dave Grohl hat in der Musikwelt einen vielsagenden Spitznamen. Man nennt den Foo Fighters-Frontmann und ehemaligen Nirvana-Schlagzeuger auch den „nettesten Kerl im Rock’n’Roll“. Diesem inoffiziellen Titel hat der 55-Jährige nun alles andere als Ehre gemacht. Denn wie der US-Amerikaner nun selbst in den Sozialen Medien bekanntgab, ist er wieder Vater geworden. Allerdings nicht mit seiner Gattin Jordyn Blum, sondern einer anderen Frau im Rahmen eines Seitensprungs.

Reumütig

„Ich bin kürzlich Vater einer neuen kleinen Tochter geworden, die außerhalb meiner Ehe geboren wurde“, lässt Dave Grohl die Bombe platzen. „Der Plan ist, ihr ein liebender und unterstützender Elternteil zu sein. Ich liebe meine Frau und meine Kinder und mache alles, was ich kann, um ihr Vertrauen wiederzugewinnen und mir ihre Vergebung zu verdienen.“ Die Kommentarfunktion zu dem Post hat der Musiker ausgeschaltet.

Mit seiner Gemahlin Jordyn Blum ist Dave Grohl seit 2003 verheiratet. Die beiden haben zusammen drei Töchter — Violet (18), Harper (15) und Orphelia (10). Mit seiner Ältesten Violet stand der Rocker auch bereits diverse Mal auf der Bühne. 2009 sagte der Foo Fighters-Sänger und -Gitarrist in einem Interview: „Ich war früher neun Monate im Jahr auf Tournee. Jetzt will ich nicht mehr als zwölf Tage weg von meinen Kindern sein. Das hat alles, was ich mache, verändert. Wenn man Kinder hat, sieht man das Leben durch andere Augen. Man spürt Liebe tiefer und ist vielleicht ein bisschen mitfühlender. Es ist unausweichlich, dass sich das im Songwriting widerspiegelt.“

🛒  NIRVANA-SHIRT BEI AMAZON HOLEN!
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: Dan Donegan trauert um seinen Vater

Dan Donegan musste kürzlich Abschied von seinem alten Herren nehmen. Der Vater des Disturbed-Gitarristen ist jüngst im Alter von 85 Jahren verstorben. Wie der Musiker in einem emotionalen Post in den Sozialen Medien mitteilt, litt sein Senior an Nierenversagen und verbrachte seine letzte Zeit im Krankenhaus. Finales Beisammensein Am 30. September schrieb der Disturbed-Riff-Schmied: "Heute Morgen habe ich meinen Helden verloren. Mein Vater ist erst vor einer Woche 85 Jahre alt geworden. Leider musste er seinen Geburtstag damit verbringen, wegen Nierenversagen in einem Krankenhausbett um sein Leben zu kämpfen. Diejenigen, die ihn kannten, wussten, dass er ein Kämpfer war. Der…
Weiterlesen
Zur Startseite