Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Dave Lombardo am Schlagzeug für Suicidal Tendencies

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Warum der eigentliche Schlagzeuger von Suicidal Tendencies nicht mit ihnen auf Tour gehen wird, ist nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass die Band für „Ersatz“ gesorgt hat, der sich sehen und hören lassen kann. Mit ihnen wird der ehemalige Slayer-Drummer Dave Lombardo auf USA-Tour gehen; dies wurde auf der offiziellen Facebook-Präsenz der Band bekannt gemacht.

Die Tour beginnt am Freitag, den 26. Februar, in Las Vegas und wird am 21. März in Boston enden. Neben der gemeinsamen Tour mit Megadeth werden die Musiker auch selbst einige Headline-Shows spielen; auch dort wird Dave sie am Schalgzeug unterstützen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Till Lindemann geht auf Tour

Rammstein-Konzerte sind ein Spektakel der Sonderklasse. Doch auch die Shows der Soloprojekte von Frontmann Till Lindemann machen einiges her. Zusammen mit Multiinstrumentalist Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) ging der 58-Jährige Anfang 2020 auf Tournee. Davon gibt es mit der DVD LVE IN MOSCOW auch ein beeindruckendes Live-Zeugnis. Warten oder verreisen Das Duo existiert seit November 2020 nicht mehr. Seitdem ist Till Lindemann allerdings alles andere als untätig gewesen und hat mit ‘Alle Tage ist kein Sonntag’, ‘Lubimiy Gorod (Любимый город)’ und ‘Ich hasse Kinder’ bereits drei Singles veröffentlicht. Letzteren Song nimmt der gebürtige Leipziger nun als Motto für seine neueste Konzertreise,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €