Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dave Lombardo: Für wen hat er jetzt das Schlagzeug eingespielt?

von
teilen
mailen
teilen

Wir können nur spekulieren, für wen Dave Lombardo da das Schlagzeug eingespielt hat. Der Musiker ist aktuell für mehrere Bands tätig: Suicidal Tendencies, Dead Cross und als Live-Schlagzeuger für die Misfits-Reunion.

Ausschließen lassen sich allerdings die beiden erstgenannten Bands. Suicidal Tendencies sind mit den Aufnahmen für ein neues Album durch und auch Dead Cross haben bereits den ersten neuen Song veröffentlicht. In beiden Fällen ist es also höchst unwahrscheinlich, dass Lombardo für eine kommende Veröffentlichung im Studio war.

Bleibt also? Genau: Misfits. Ausgeschlossen wäre ein Studioaufenthalt diesbezüglich nicht. Schließlich wies Jerry Only bereits darauf hin, dass er mit Danzig, Doyle und Schlagzeuger Lombardo ein neues Album aufnehmen will.

Das alles sind natürlich alles Spekulationen und wir wissen schlicht nicht, für wen Dave Lombardo da im Studio tätig war. Wie auch immer: Bei diesem Schlagzeuger rechtfertigt jedes mögliche Ergebnis große Vorfreude.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Kiss sind im Studio: Neuer Song aufgenommen

Kiss hatten sich mit einer ausgedehnten Konzertreise von der Live-Bühne verabschiedet. Zuletzt hatte Bassist Gene Simmons schon neues Liedgut aus dem Hause der Schminke-Rocker angedeutet — hierbei sind die Musiker schneller zur Sache gekommen, als man hätte annehmen können. Denn die US-Amerikaner befinden sich gerade nicht nur im Aufnahmestudio, sondern haben auch bereits einen frischen Track eingespielt. Zeitlose Inhalte Im Interview mit Kiss-Superfan Sienna Hernandez (KISSbySienna) offenbarte Simmons jüngst: "Kiss sind momentan im Studio. Tatsächlich haben wir just ein neues Lied aufgenommen, das Paul [Stanley, Sänger/Gitarrist — Anm.d.A.] geschrieben hat. Mehr kann ich nicht darüber sagen. Und es wird an irgendeinem…
Weiterlesen
Zur Startseite