Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dave Lombardo: Für wen hat er jetzt das Schlagzeug eingespielt?

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Wir können nur spekulieren, für wen Dave Lombardo da das Schlagzeug eingespielt hat. Der Musiker ist aktuell für mehrere Bands tätig: Suicidal Tendencies, Dead Cross und als Live-Schlagzeuger für die Misfits-Reunion.

Ausschließen lassen sich allerdings die beiden erstgenannten Bands. Suicidal Tendencies sind mit den Aufnahmen für ein neues Album durch und auch Dead Cross haben bereits den ersten neuen Song veröffentlicht. In beiden Fällen ist es also höchst unwahrscheinlich, dass Lombardo für eine kommende Veröffentlichung im Studio war.

Bleibt also? Genau: Misfits. Ausgeschlossen wäre ein Studioaufenthalt diesbezüglich nicht. Schließlich wies Jerry Only bereits darauf hin, dass er mit Danzig, Doyle und Schlagzeuger Lombardo ein neues Album aufnehmen will.

Das alles sind natürlich alles Spekulationen und wir wissen schlicht nicht, für wen Dave Lombardo da im Studio tätig war. Wie auch immer: Bei diesem Schlagzeuger rechtfertigt jedes mögliche Ergebnis große Vorfreude.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen