Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dave Lombardo: Für wen hat er jetzt das Schlagzeug eingespielt?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir können nur spekulieren, für wen Dave Lombardo da das Schlagzeug eingespielt hat. Der Musiker ist aktuell für mehrere Bands tätig: Suicidal Tendencies, Dead Cross und als Live-Schlagzeuger für die Misfits-Reunion.

Ausschließen lassen sich allerdings die beiden erstgenannten Bands. Suicidal Tendencies sind mit den Aufnahmen für ein neues Album durch und auch Dead Cross haben bereits den ersten neuen Song veröffentlicht. In beiden Fällen ist es also höchst unwahrscheinlich, dass Lombardo für eine kommende Veröffentlichung im Studio war.

Bleibt also? Genau: Misfits. Ausgeschlossen wäre ein Studioaufenthalt diesbezüglich nicht. Schließlich wies Jerry Only bereits darauf hin, dass er mit Danzig, Doyle und Schlagzeuger Lombardo ein neues Album aufnehmen will.

Das alles sind natürlich alles Spekulationen und wir wissen schlicht nicht, für wen Dave Lombardo da im Studio tätig war. Wie auch immer: Bei diesem Schlagzeuger rechtfertigt jedes mögliche Ergebnis große Vorfreude.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley: Ständig unter Strom

Das komplette Interview mit Ace Frehley findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Es kommt im Video-Interview-Alltag nicht oft vor, dass man eine Schalte ins All hat. Zumindest wirkt der Blick, den die Computer-Kamera auf Frehleys blinkende und in blaues Licht gehüllte Kommandozentrale freigibt, als würde man direkt in das Cockpit eines Weltraum­kreuzers schauen. Absolut standesgemäß für jemanden, der bekanntlich vom Planeten Jendell stammt. „Wir haben hier keine Probleme“, grinst der Gitarrist gut gelaunt. „Kriege gibt es hier keine. Das haben wir…
Weiterlesen
Zur Startseite