Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Dave Lombardo will nie mehr bei Slayer spielen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

2013 hat Dave Lombardo Slayer zum zweiten Mal verlassen. Im Interview mit Radio Screamer verriert er nun, dass der Ausstieg endgültig sein soll.

>>> Hört jetzt GOD HATES US ALL von Slayer auf Juke

Auf die Frage, warum er immer wieder zu Slayer zurückkehrt, antwortete er:

„Oh, nun, ich denke nicht, dass das nochmal passieren wird. Nun, der Grund dafür … Ich meine, Zeit ist vergangen. Es waren zehn Jahre. Als ich 2001 zurück kam, war ich zehn Jahre nicht mehr in der Band, und ich dachte, dass es die richtige Zeit war. Es war Schnee von gestern, wir hatten keinen Groll mehr, aber anscheinend war es nicht wirklich so, denn später finde ich das heraus: ‚Oh, nun, er hat die Band 1992 verlassen, also schmeißt ihn wieder raus.'“

Seht das komplette Interview, in dem Lombardo auch über Bandfinanzen und den Tod von Jeff Hanneman spricht hier:

Erst vor kurzem hatte Dave Lombardo die Finanzen von Slayer offen gelegt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica, Slayer und Pantera sind Geschwister

Der neuseeeländische Journalist und Dokumentarfilmer David Farrier (unter anderem ‘Dark Tourist’ bei Netflix) berichtet auf seinem Twitter-Account von einer ganz speziellen Dame. Er sei stolz berichten zu können, dass eine Frau in Neuseeland ihre drei Kinder Metallica, Slayer und Pantera genannt hat. "Sie sagte mir, es sei nicht leicht, drei der härtesten Bands aufzuziehen." Als investigativer Journalist ließ sich Farrier natürlich die Geburtsurkunden zeigen. Darin fand er eine weitere Überraschung: Metallica trägt als zweiten Vornamen And Justice For All, was ihn daran zweifeln ließ, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Farrier wandte sich an den zuständigen obersten Standesbeamten. "Ich fragte…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €