Toggle menu

Metal Hammer

Search

Dave Lombardo will nie mehr bei Slayer spielen

von
teilen
mailen
teilen

2013 hat Dave Lombardo Slayer zum zweiten Mal verlassen. Im Interview mit Radio Screamer verriert er nun, dass der Ausstieg endgültig sein soll.

>>> Hört jetzt GOD HATES US ALL von Slayer auf Juke

Auf die Frage, warum er immer wieder zu Slayer zurückkehrt, antwortete er:

„Oh, nun, ich denke nicht, dass das nochmal passieren wird. Nun, der Grund dafür … Ich meine, Zeit ist vergangen. Es waren zehn Jahre. Als ich 2001 zurück kam, war ich zehn Jahre nicht mehr in der Band, und ich dachte, dass es die richtige Zeit war. Es war Schnee von gestern, wir hatten keinen Groll mehr, aber anscheinend war es nicht wirklich so, denn später finde ich das heraus: ‚Oh, nun, er hat die Band 1992 verlassen, also schmeißt ihn wieder raus.'“

Seht das komplette Interview, in dem Lombardo auch über Bandfinanzen und den Tod von Jeff Hanneman spricht hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Erst vor kurzem hatte Dave Lombardo die Finanzen von Slayer offen gelegt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Ghøstkid: Frontmann meldet sich nach Ausstiegen zu Wort

Zuletzt verließen Gitarristen Christian Kisseler („Chris Canterbury“) und Jan Marco „Jappo“ Heinz sowie Bassist Stanislaw „Stanni“ Czywill zeitgleich und überraschend die Band Ghøstkid. Nun äußert sich Bandleader Sebastian "Sushi" Biesler zu der plötzlichen personellen Umstellung. Dankbarkeit In einem Statement auf dem offiziellen Profil der Band teilt der Musiker einige Fotos von der Band über die Jahre und schreibt dazu: "Wie viele von euch sicher gemerkt haben, wird es innerhalb des Ghøstkid-Teams große Veränderungen geben. Ich möchte meinen tiefsten Respekt und nichts als Liebe für meine Brüder ausdrücken, die mich in sechs Jahren Ghøstkid auf die bestmögliche Art unterstützt haben."  Er bedankt…
Weiterlesen
Zur Startseite