Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dave Mustaine ist coffe-fueled

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem sich Dave Mustaine in letzter Zeit intensiv mit seinen Fans per Forum unterhalten hat, ist auch des öfteren das Thema Kaffe auf den Tisch gekommen.

Und da der Megadeth -Chef sehr gerne das schwarze Gold konsumiert, wird er jetzt seine eigene Kaffe-Mischung rausbringen.

Allerdings, und das ist der Haken, wird dieser Mega-Kaffe nicht in den freien Handel kommen, sondern nur für einige wenige Fans erhältlich sein. Für deutsche Megadeth -Jünger dürfte es ziemlich unmöglich sein, in diesen Genuss zu kommen.

Aber vielleicht findet Dave ja Gefallen an der Aktion und es wird in Zukunft mehr Kaffe von ihm geben?

Was meint ihr dazu? Würdet ihr euch Kaffe aus Daves eigener Mischung zulegen? Traut ihr dem Flitzefinger auch ein gutes Händchen in Sachen Kaffe zu?

Lasst es uns wissen!

So lange ihr darüber nachdenkt, haben wir weiter unten noch das Video zu ‚A Tout Le Monde (Set Me Free)‘ zwecks Untermalung für euch!

Weitere Artikel zum Thema:
+ Heißer Draht zum Riff-Gott

‚A Tout Le Monde (Set Me Free)‘:

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons über das finale Konzert und Ende von Kiss

Aufhören, solange man gut ist In einem Gespräch mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ teilte Gene Simmons seine Gedanken zum finalen Auftritt von Kiss und dem generellen Ende der Band. Diese spielte nämlich am zweiten Dezember letzten Jahres ihr Abschiedskonzert im legendären New Yorker Madison Square Garden. Dabei hat für den Bassisten und Sänger der Kultband offenbar alles gestimmt. „Ich bin stolz darauf, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgehört haben“, schwärmt Simmons. In Bezug auf die Dauer der Band-Karriere zieht er einen Vergleich zum Boxsport: „Wie viele Weltmeister-Boxer sind zu lange im Ring geblieben?…
Weiterlesen
Zur Startseite