Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Dave Mustaine ist coffe-fueled

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem sich Dave Mustaine in letzter Zeit intensiv mit seinen Fans per Forum unterhalten hat, ist auch des öfteren das Thema Kaffe auf den Tisch gekommen.

Und da der Megadeth -Chef sehr gerne das schwarze Gold konsumiert, wird er jetzt seine eigene Kaffe-Mischung rausbringen.

Allerdings, und das ist der Haken, wird dieser Mega-Kaffe nicht in den freien Handel kommen, sondern nur für einige wenige Fans erhältlich sein. Für deutsche Megadeth -Jünger dürfte es ziemlich unmöglich sein, in diesen Genuss zu kommen.

Aber vielleicht findet Dave ja Gefallen an der Aktion und es wird in Zukunft mehr Kaffe von ihm geben?

Was meint ihr dazu? Würdet ihr euch Kaffe aus Daves eigener Mischung zulegen? Traut ihr dem Flitzefinger auch ein gutes Händchen in Sachen Kaffe zu?

Lasst es uns wissen!

So lange ihr darüber nachdenkt, haben wir weiter unten noch das Video zu ‚A Tout Le Monde (Set Me Free)‘ zwecks Untermalung für euch!

Weitere Artikel zum Thema:
+ Heißer Draht zum Riff-Gott

‚A Tout Le Monde (Set Me Free)‘:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dee Snider verteidigt Dave Ellefson

Dee Snider will in einem aktuellen Interview mit dem The MetalSucks Podcast eine Lanze für Berühmtheiten brechen. Auch sie sind laut dem Sänger ganz normale Menschen, denen Fehler passieren können. Und das muss in den Köpfen vieler Leute ankommen. "Kreative haben per Definition einen Sprung in der Schüssel. Ob sie nun Schauspieler, Darsteller, Autoren, Künstler, Maler oder Comedians werden: Sie brauchen diesen Kanal, um sich auszulassen. Und deswegen verstehe ich nicht, warum die Allgemeinheit immer so schockiert ist, wenn solch eine Person etwas Verwerfliches tut. Als Dave Ellefson beim Masturbieren erwischt wurde, nun... Viele von euch machen das doch auch.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €