Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dead By Sunrise: Video zu ‘Crawl Back In’ ist online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für das Video zu ‘Crawl Back In’ haben Dead By Sunrise mit Clip-Profi P.R. Brown gearbeitet, der auch schon Songs von Slipknot, Mötley Crüe, Korn, Godsmack und Avenged Sevenfold optisch veredelt hat.

‘Crawl Back In’ stammt aus dem Dead By Sunrise Debüt OUT OF ASHES, das im Oktober erscheinen soll, und sieht so aus:

Weitere Artikel zu Dead By Sunrise:
+ Linkin Park: Sänger Chester Bennington stellt Solo-Song online
+ Dead By Sunrise geben Tracklist von OUT OF ASHES bekannt
+ Chester Bennington: Seiten-Projekt geht um Sucht, Drogen, Alkohol

teilen
twittern
mailen
teilen
Korn-Drummer Ray Luzier über den kreativen Prozess der Band

In einem Interview mit Modern Drummer blickte Korn-Schlagzeuger Ray Luzier auf seine Zeit mit der Nu Metal-Band zurück. Luzier, seit 2007 dabei, erinnerte sich an seine Liebe zur Aufnahme neuer Alben und der anschließenden Tournee, auf der ihm am meisten die alten Hits der Band am besten gefallen. „Jetzt, da ich ein Teil der Band bin, ist es toll, mit ihnen zu schreiben, auf einem Album zu sein und dann rauszugehen und diese Songs live zu spielen. Vor allem das frühe Material. Ich liebe einfach die Klassiker“, betonte er. Ray Luzier erzählte weiter, dass die Band-Mitglieder bei der Musikproduktion „kollaborieren“,…
Weiterlesen
Zur Startseite