Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Deadlock: Exklusive Video-Premiere zu ‘Berserk’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutschen Melodic Deather von Deadlock veröffentlichen das erste Video mit ihrer neuen Sängerin Margie Gerlitz. Ob sie Ex-Frontfrau Sabine Scherer gebührend verteren kann? Erfahrt ihr hier zuerst und exklusiv, unten in der Premiere zu ‘Berserk’!

Deadlock geben neue Sängerin bekannt

Sänger John Gahlert über den neuen Song und seine neue Kollegin:

Mit dem Release unseres ersten neuen Songs ‘Berserk’ geht für uns alle nicht nur ein kleiner Traum in Erfüllung, sondern markiert der Song auch das Ende einer langen Reise, sowie den Startpunkt unseres weiteren Weges. Noch nie war ein Deadlock-Song so wichtig für jedes einzelne Bandmitglied, noch nie steckte in einem Video soviel Herzblut, wie im aktuellen. ‘Berserk’ ist der erste offizielle Song mit Margie Gerlitz als neuer Sängerin und wir sind sehr gespannt, ob unsere treuen Supporter den Tiefgang ihrer Stimme genauso spüren, wie wir das tun…

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Orbit Culture: Exklusive Premiere von ‘Open Eye’

Im südlichen Teil von Schweden liegt das kleine Örtchen Eksjö. Die Stadt ist bisher vor allem für ihre einzigartige Holzhausarchitektur bekannt – weniger für dort entstandene Metal-Bands. Mal sehen, ob Orbit Culture das womöglich noch ändern können. Das Quartett gründete sich 2013 und zeichnet anders als der Ortsname – dem wie vielen skandinavischen Städten etwas niedliches anhaftet –  ein roher und brachialer Klang aus, der von starken Melodien gestützt und angetrieben wird. Am ehesten lässt sich der Trupp im Melodic Death Metal verorten, obwohl auch immer mal wieder Thrash-Elemente Einzug in ihre Musik finden. Das stützt zudem der Gesang von…
Weiterlesen
Zur Startseite