Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Death Metal-Schlagzeuger beklaut Veranstalter und lässt sich erwischen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem Auftritt von The Zenith Passage hielt es deren Schlagzeuger für eine gute Idee, den Veranstalter des Konzertes zu bestehlen. Dabei ließ er sich allerdings von einer Überwachungskamera erwischen. Aber Achtung, es wird tatsächlich noch dümmer: Ausbeute des Raubzugs war eine E-Zigarette.

Nachdem er das Fehlen seiner E-Zigarette bemerkte, sah sich der Veranstalter das Video seiner Überwachungskamera an. Er veröffentlichte die Aufnahme des Diebstahls und forderte die US-amerikanische Tech Deather dazu auf, sich zu äußern.

Die Entschuldigung kam prompt, fiel aber ähnlich lächerlich aus wie der Diebstahl selbst: Der Schlagzeuger sei betrunken gewesen und könne sich nicht mehr an das Entwenden der E-Zigarette erinnern. Erstens sieht das im Video nicht danach aus (seht einen Ausschnitt davon hier) und zweitens ist das die wohl billigste Entschuldigung überhaupt.

Schade. Denn eigentlich ist der The Zenith Passage-Schlagzeuger Luis Martinez wirklich ein guter Drummer:

Der Internetseite lambgoat.com zufolge, sei die E-Zigarette aber mittlerweile zu ihrem Besitzer zurückgekehrt und $200 wurden als Wiedergutmachung hinzugefügt.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Playlist: Weltfrauentag

Auch wenn unser geliebter Metal schon über Jahre hinweg eine von Männern dominierte Szene ist, gibt es selbstverständlich auch etliche Metal-Bands, die geballte Frauenpower ausmacht. Alle, die sich am heutigen Weltfrauentag keine pinkfarbenen Sonderangebote aufdrücken lassen wollen, können sich stattdessen lieber durch unsere Spotify-Playlist hören. Denn wie könnte man die knallharten Damen des Genres am besten feiern, als mit ganz viel guter Musik? https://open.spotify.com/user/metalhammer_de/playlist/2UBdQhN9lpgyIovXhtjWc5
Weiterlesen
Zur Startseite