Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Death Metal-Supergroup The Dagger veröffentlicht Debütalbum + Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits 2009 wurde The Dagger von Jani Kataja (Ex-Sideburn), Fred Estby (Necronaut, Ex-Dismember), David Blomqvist (Ex-Dismember) und Tobias Cristiansson (Grave, Ex-Dismember) gegründet.

Nach der Single ‘Mainline Riders’ erscheint nun am 30. Juni 2014 ihr Debütalbum THE DAGGER via Century Media Records. Aufgenommen haben die vier Schweden das Hard Rock-Album bei Gutterview Recorders in Stockholm.

Tracklist:

01. Ahead Of You All

02. Call Of 9

03. Ballad Of An Old Man

04. Skygazer

05. Electric Dawn

06. 1978

07. Dogs Of Warning

08. Nocturnal Triumph

09. Inside The Monolithic Dome

10. Dark Cloud

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: Inspiration zwischen Leben und Tod

Das komplette Interview mit Bruce Dickinson findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Was ist das „Mandrake Project“? Zu viel, um in einem Album erzählt zu werden. Und zu viel für ein Interview. Erst recht, wenn der Kopf hinter dem Großprojekt nicht aufhört, zu arbeiten und beim Erzählen vom Hundertsten ins Tausendste kommt. Bruce Dickinson ist in seinem Redefluss und Gedankenstrom kaum zu bremsen – und man möchte ihn auch gar nicht unterbrechen, wenn er begeistert von Songwriting­sessions mit Produzent und Gitarrist…
Weiterlesen
Zur Startseite