Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Death (To All) kommen erstmals nach Deutschland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Endlich kommen auch deutsche Fans noch einmal in den Genuss, alte Death-Klassiker live zu hören. Death To All, bestehend aus verschiedensten Mitgliedern, die zusammen mit Chuck Schuldiner gespielt haben, versammeln sich erneut, um dem Pionier eines ganzen Genres die Ehre zu erweisen.

Das genaue Band-LineUp ist bislang noch nicht bekannt, bei früheren Auftritten waren aber unter anderem Gene Hoglan, Sean Reinert, die Bassisten Steve DiGorgio und Scott Clendenin, sowie die Gitarristen Paul Masvidal, Shannon Hamm, Bobby Koelble und Steffen Kummerer mit an Bord.

Zusammen mit Obscura und Darkrise werden Death To All im November folgende deutsche Städte anfahren:
Nov 11 DE – Hamburg, Grünspan
Nov 13 DE – Berlin, BiNuu
Nov 21 DE – Jena, F-Haus
Nov 22 DE – München, Backstage
Nov 29 DE – Essen, Turock

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Alexi Laiho: Alte Songs aufgetaucht

Am 4. Januar wurde bekannt, dass Children Of Bodom-Frontmann Alexi Laiho im Alter von nur 41 Jahren gestorben ist. Als Tribut sowohl an Laiho als auch an den 2001 verstorbenen Death-Fronter Chuck Schuldiner hat Journalist und Autor Björn "Nalle" Österman zwei Live-Aufnahmen aus seinem Archiv veröffentlicht. Diese zwei Songs, gesungen von Laiho, stammen von einem Gedenkkonzert an Schuldiner aus dem Jahr 2002. Bei jenem Konzert am 1.3.2002 zu Ehren des am 13.12.2001 im Alter von nur 34 Jahren an Krebs verstorbenen Schuldiner spielten vier Bands. Diablo, Norther, Morbid Dream und eine finnische "All Star Group" namens Evil Chucks, die ausschließlich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €