Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Debüt-Album: Wovenwar geben Tracklist bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Tim Lambesis nun endgültig für einige Zeit von der Bildfläche verschwunden ist, haben seine ehemaligen Kollegen von As I Lay Dying ihr neues Projekt Wovenwar begonnen und haben ein erstes Album fertiggestellt. Das Debüt der neu formierten Band wird den Namen WOVENWAR tragen und am 5. August erscheinen.

Nachdem bereits einige Songs zu hören waren, hat die Band jetzt die Tracklist des Album veröffentlicht.

Tracklist WOVENWAR:

01 – Foreword

02 – All Rise

03 – Death To Rights

04 – Tempest

05 – The Mason

06 – Moving Up

07 – Sight Of Shore

08 – Father/Son

09 – Profane

10 – Archers

11 – Ruined Ends

12 – Identity

13 – Matter Of Time

14 – Prophets

15 – Onward

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash: Soloalbum für Mai angekündigt

Der Grammy-dekorierte Gitarrist und Songwriter Slash hat sein mit Spannung erwartetes sechstes Soloalbum ORGY OF THE DAMNED angekündigt, das am 17. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das Label Seven.One Starwatch und im Vertrieb von Sony Music erscheint. ORGY OF THE DAMNED ist eine Hommage an den Blues – eine Sammlung von zwölf dynamischen Songs, die Blues-Klassiker mit einem reduzierten, instinktiven Ansatz neu belebt. Die erste Single ‘Killing Floor’ – mit Brian Johnson von AC/DC am Gesang und Steven Tyler von Aerosmith an der Mundharmonika – ist eine elektrisierende, raue und ungezügelte Version von Howlin' Wolfs Chicago-Blues-Standard aus…
Weiterlesen
Zur Startseite