Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Debüt-Album: Wovenwar geben Tracklist bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Tim Lambesis nun endgültig für einige Zeit von der Bildfläche verschwunden ist, haben seine ehemaligen Kollegen von As I Lay Dying ihr neues Projekt Wovenwar begonnen und haben ein erstes Album fertiggestellt. Das Debüt der neu formierten Band wird den Namen WOVENWAR tragen und am 5. August erscheinen.

Nachdem bereits einige Songs zu hören waren, hat die Band jetzt die Tracklist des Album veröffentlicht.

Tracklist WOVENWAR:

01 – Foreword

02 – All Rise

03 – Death To Rights

04 – Tempest

05 – The Mason

06 – Moving Up

07 – Sight Of Shore

08 – Father/Son

09 – Profane

10 – Archers

11 – Ruined Ends

12 – Identity

13 – Matter Of Time

14 – Prophets

15 – Onward

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Feuerschwanz veröffentlichen neues Album MEMENTO MORI

Ende des Jahres können sich Feuerschwanz-Fans auf eine neue Platte freuen. Am 31. Dezember 2021 erscheint MEMENTO MORI, das zehnte Studioalbum der Band, das wahrscheinlich optimales Silvester-Material liefert und gut gelaunt ins neue Jahr starten lässt. Der Nachfolger von DAS ELFTE GEBOT besingt in typischer Feuerschwanz-Manier große Abenteuer, vergangene Schlachten und herausragende Heldentaten. Dabei schaffen es die Mittelalter-Metaller, ihren Charakteristika treu zu bleiben und sich gleichzeitig musikalisch in neue Gefilde vorzuwagen. Der Titel-Track des letzten Albums erreichte mit dem dazugehörigen Video einen Haufen Klicks auf YouTube. Nun, was hat es mit dem neuen Titel auf sich? „Memento Mori“ bedeutet die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €