Toggle menu

Metal Hammer

Search

Decapitated und Crionics in schwerem Busunfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie genau der Unfall geschah, ist noch unklar.

Fest steht nur, dass der Bus einen Totalschaden erlitten hat und zwei Mitglieder von Decapitated auf der Intensivstation eines lokalen Krankenhauses liegen.

METAL HAMMER wünscht gute Besserung.

Gerade kommen Details zum Unfall rein:

Demnach ist der Tour-Bus mit einem LKW zusammen gestoßen, der Holz transportierte.

Sänger Covan und Schlagzeuger Vitek haben dabei ernsthafte Kopfverletzungen erlitten und müssen deswegen ins 550km entfernte Moskau gebracht werden.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N' Roses: Fan lebenslang von Konzerten verbannt

Rick Dunsford ist großer Fan von Guns N' Roses und hat die Band in seinem Leben schon 32 Mal an den unterschiedlichsten Orten der Welt live erlebt. Nun wurde der Überfan jedoch von der Band von zukünftigen Shows verbannt und das für immer. Der Grund dafür: Dunsford erfreut sich nicht einfach nur an Konzerten der Band, sondern ist auch stets auf der Suche nach Band-Raritäten und Demos. Wie Tone Deaf berichtete, tauchten vor einiger Zeit Aufnahmen aus der Entstehungszeit des sechsten Studioalbums CHINESE DEMOCRACY online auf. Angeblich hatte Dunsford zuvor eine 19-Disc-Sammlung solcher Demos gekauft. Deswegen gab es großen Ärger für…
Weiterlesen
Zur Startseite