Toggle menu

Metal Hammer

Search

Decapitated veröffentlichen mysteriösen Teaser

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lange war es ruhig um die polnischen Death-Metaller – verständlich, haben sie doch eine sehr unschöne Zeit in den USA hinter sich, mit der letztendlich abgewiesenen Vergewaltigungsanklage und dem ganze Drumherum.

Zuletzt spielten Decapitated ein paar Shows in ihrer Heimat Polen, und für diesen Sommer stehen noch diverse Festival-Auftritte (in Polen und Großbritannien) sowie eine Novembertournee durch eine Handvoll osteuropäischer Länder an.

Ankündigung von „Lies“

Zusätzlich scheint sich bei der Band irgendetwas zu tun – auf ihrem Facebook-Account postete die Band folgenden Teaser:

Was es mit dieser Ankündigung und dem Wort „Lies“ (Lügen) auf sich hat, darüber kann nur spekuliert werden: neue EP, neuer Song? Alles gut möglich, aber höchstwahrscheinlich nicht, wie von Fans vermutet und gewünscht, eine USA-Tournee.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hellyeah veröffentlichen Teaser zu kommendem Album

Vor ein paar Monaten gaben Hellyeah bekannt, dass sie 2019 ein neues Album herausbringen werden. Die LP wird die letzten Aufnahmen von dem im Juni verstorbenen Vinnie Paul Abbott beinhalten. Nicht lange vor seinem Tod vollendete der Schlagzeuger die Drum-Tracks für die sechste Hellyeah-Platte. Die Band hat nun einen neuen Teaser zum kommenden Werk veröffentlicht. Ganz in schwarz-weiß gehalten und überaus dramatisch wirkt der knapp 30-sekündige Clip. Seht hier den Teaser zum kommenden Hellyeah-Album: https://www.facebook.com/hellyeahband/videos/614615502292537/ Den Titel und ein genaues Erscheinungsdatum hat die Band noch nicht bekannt gegeben. Produziert wurde die Platte wie auch die letzten beiden Werke UNDEN!ABLE (2016) und…
Weiterlesen
Zur Startseite