Toggle menu

Metal Hammer

Search

‚Decency Defied‘ (2004)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Szenen mit der Band und die meisten konzeptionellen Szenen wurden in Tampa aufgenommen. Einige zusätzliche Szenen wurden in El Paso/Texas gedreht.

Regisseur des Videos war Austin Rhodes, der auch bei unserer DVD THE MAKING OF THE WRETCHED SPAWN Regie geführt hat. Dies ist unser wohl beunruhigendstes Video.

‚Decency Defied‘

>>> Weiter zu Teil 5: ‘Make Them Suffer’

teilen
twittern
mailen
teilen
Hair Metal-Ikone Tawny Kitaen mit 59 Jahren verstorben

Fünf Monate nach dem Tod von Tawny Kitaen wurde die offizielle Todesursache bekanntgegeben. Die 59-Jährige starb an dilatativer Kardiomypathie, einer krankhaften Erweiterung des Herzmuskels. Dies bestätigte ein Sprecher des Orange County Sheriff's Department in Kalifornien. [Meldung vom 11.05.2021] Schauspielerin und Model Tawny Kitaen ist tot. Bekannt aus dem Musikvideo zum Whitesnake-Hit ‘Here I Go Again’ (siehe Video unten) starb die US-Amerikanerin am Freitag, den 7. Mai im Alter von 59 Jahren. Zu den Umständen sowie der Ursache ihres Todes ist bislang nichts weiteres bekannt. Tawny und Sänger David Coverdale heirateten letztlich 1989, ließen sich jedoch zwei Jahre später wieder scheiden.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €