Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dee Snider will keine Musik mehr aufnehmen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dee Snider hat laut eigenen Angaben vor, sich komplett aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen. So hat der ehemalige Twisted Sister-Frontmann nicht vor, noch einmal Musik zu machen beziehungsweise aufzunehmen. Der Grund dafür ist, dass der 67-Jährige zahlreiche andere Projekte wie Drehbücher, einen Film, einen Roman und Zeichentrickserien am Laufen hat.

Andere Pläne

Dies hat Dee Snider jüngst in den Sozialen Medien berichtet. So kommentierte ein Twitter-User, dass er darüber erstaunt ist, dass so ikonische Künstler wie Paul McCartney und Buddy Guy im Alter von 80 Jahren und mehr noch auf der Bühne stehen und auftreten. Dazu meinte Snider: „Gott segne sie alle! Ich kann nur das machen, was für mich richtig ist. Und für meinen Ruhestand schreibe ich Drehbücher, führe Regie bei einem Film, veröffentliche meinen ersten fiktionalen Roman, produziere zwei Trickfilmserien und so weiter, und so fort. Meine Frau lacht, wenn ich sage, dass ich mich zur Ruhe setze.“

Daraufhin fragte ein anderer Twitter-Nutzer, ob Dee Snider weiterhin Musik aufzunehmen gedenkt. „Sag niemals nie“, erwiderte Dee daraufhin. „Aber ich sehe nicht, dass ich noch etwas aufnehme. Filme, Bücher, Fernsehen, Radio, etc.“ Vor etwa zwei Monaten verriet der Hard-Rocker einem Fan bereits, dass er nicht mehr auf Konzertreise gehen will. So wollte der Junge wissen, ob der grauhaarige Lockenkopf irgendwann in seinem Wohnort Springfield, Illinois auftreten wird. „Nein, ich gehe nicht mehr auf Tournee“, antwortete Dee. „Ich glaube nicht einmal, dass ich noch Konzerte geben werde. Ich fokussiere mich aufs Schreiben, Regie führen und Produzieren. Tut mir leid, Mann.“

🛒  LEAVE A SCAR VON DEE SNIDER JETZT BEI AMAZON HOLEN!
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Twisted Sister diskutieren über Reunion-Angebote

Dee Snider macht den Fans Hoffnung auf ein Comeback von Twisted Sister. So würde der US-Gruppe immer mehr Geld für eine Reunion angeboten. Hierbei werde irgendwann ein Niveau erreicht werden, bei dem die Musiker nicht mehr nein sagen könnten. Wie sich die Gruppe dann verhalten und darauf vorbereiten will, hätten sie zuletzt diskutiert. Dies gab der Sänger im ‘The Hook Rocks!’-Podcast zu Protokoll. Neue Gesprächsinhalte "Als ein Ergebnis daraus, dass sich all die Bands zur Ruhe setzen, werden die Rückkehrangebote für die Verweigerer immer größer und größer", eröffnet der Twisted Sister-Frontmann. "Und wir sind 2016 in Rente gegangen. Seit acht…
Weiterlesen
Zur Startseite