Toggle menu

Metal Hammer

Search

Def Leppard: Teaser zum kommenden Album veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das selbstbetitelte Def Leppard-Album ist die erste Studioproduktion seit SONGS FROM THE SPARKLE LOUNGE im Jahr 2008. Ab jetzt gibt es den Teaser, den ihr unten begutachten könnt.

Mit grandforksherald.com sprach Sänger Joe Elliott über das kommende Album und warum es einfach DEF LEPPARD heißt:

Weil es einfach genau so klingt“, verrät Elliott. „Es klingt nicht nach einer bestimmten Def Leppard-Phase, sondern es umfasst sie alle. Wenn du dir das Album anhörst wirst du einerseits denken ‘Oh, das klingt nach Def Leppard’. Du wirst aber auch anderes hören ‘das ist Leppard, aber es klingt ein wenig wie Led Zeppelin oder Queen, aber man hört auch wie sich AC/DC oder Crosby, Stills & Nash durchsetzen.’“

DEF LEPPARD wird 14 Songs umfassen und wahrscheinlich noch im Oktober 2015 veröffentlicht werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot geben mysteriöse Hinweise

Slipknot machen es spannend. Die Maskenband wird dieses Jahr bekanntlich eine neue Platte veröffentlichen. Ein genaues Datum und ein Titel dazu wurde bisher noch nicht verraten. Nun krümmeln einige mysteriöse Hinweise: Slipknot haben eine neue Website namens WeAreNotYourKind.com gestartet. Dabei handelt es sich um eine Zeile aus der aktuellen Single ‘All Out Life’. An einigen Stellen wurde bereits spekuliert, dass es sich dabei um den Titel der neuen Platte handeln könnte. https://twitter.com/slipknot/status/1101205412261421056 Wenn man die neue Website über ein Smartphone besucht, wird man mit einem Countdown, der am 4. März ausläuft, und dem Slipknot-Barcode begrüßt und anschließend aufgefordert seinen Standort…
Weiterlesen
Zur Startseite