Deftones stellen neuen Song ‘Leathers’ ins Netz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neues Futter für Fans der Deftones: Die Band aus Kalifornien hat einen neuen Song ins Netz gestellt. Die Nummer hört auf den Namen ‘Leathers’ und ist ein erster Vorgeschmack auf das kommende Album KOI NO YOKAN (erscheint am 13. 11.2012).

Die Deftones arbeiteten erneut mit Produzent Nick Raskulinecz zusammen, der bereits für den Vorgänger DIAMOND EYES verantwortlich war und auch schon mit Rush und den Foo Fighters arbeitete.

Und so klingt der neue Deftones-Song ‘Leathers’:

‘Leathers’ könnt ihr außerdem kostenlos auf Webseite der Deftones herunterladen.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Amon Amarth kündigen neues Album an

Als eine der beliebtesten Metal-Bands der Welt stecken sich Amon Amarth sehr hohe Ziele, wenn sie ins Studio gehen. THE GREAT HEATHEN ARMY wurde mit Andy Sneap an den Reglern aufgenommen und stellt für die Band einen kühnen Sprung nach vorne dar, weil ihr unverwechselbarer Sound erneut eine Weiterentwicklung erfährt -- sowohl textlich als auch musikalisch. Vom treibenden ‘Find A Way Or Make One’ und dem kämpferischen ‘Get In The Ring’ bis hin zu der sich heraufbeschwörenden Wut in ‘Saxons & Vikings’ und dem epischen Urschrei in Form des Titel-Tracks fasst THE GREAT HEATHEN ARMY die Essenz dieser legendären Band…
Weiterlesen
Zur Startseite