Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Der Echo 2017 aus Metal-/Rock-Sicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der deutsche Musikpreis stand 2017 nicht unter dem besten Stern: Nichtmal eine Live-Übertragung im deutschen TV gab es und die Kollegen des Musikexpress wollten gar nicht erst Teil der Jury sein. Zu einem kleinen Eklat kam es zwischen dem Tote Hosen-Sänger Campino und Komiker Jan Böhmermann. Mehr dazu bei den Kollegen von Rolling Stone. Für mehr Informationen zum Thema Lindemann, Thomalla und Lowfire verweisen wir euch auf diverse Klatschblätter.

Die Gewinner des Echo 2017

Was also war jetzt wichtig aus Rock- und Metal-Sicht? Achja: Broilers holten mit ihrem Album [SIC!] den Echo 2017 in der Kategorie „Rock national“ und Metallica gewannen „Band international“ – Bis zum nächsten Jahr.

Echo 2016: Iron Maiden und Frei.Wild erhalten Auszeichnungen

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Horrorspiele lassen euer Blut in den Adern gefrieren

Wir gruseln uns gerne, doch Horrorfilme (hier eine Übersicht der besten Horrofilme auf Netflix) sind eher passiver Natur. Viel besser ist es da natürlich, wenn man selbst Teil der Horrorerfahrung wird und sich z.B. durch ein von Zombies befallenes Herrenhaus schleichen muss. Am 25. Januar 2019 erscheint mit „Resident Evil 2“ die von Fans langersehnte Neuinterpretation des Survival-Horrorspiels aus dem Jahr 1998. Vorab wurde bereits eine 30 Minuten lange Demo veröffentlicht, und um den baldigen Release von „Resident Evil 2“ zu feiern und euch darüber hinaus noch weitere Horrorspiele an die Hand zu geben, haben wir hier für euch eine Übersicht…
Weiterlesen
Zur Startseite