Toggle menu

Metal Hammer

Search

Powerwolf vs. Hammerfall: Ist Metal Religion?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> In der August-Ausgabe des METAL HAMMER lest ihr ein ausführliches Interview mit Powerwolf zum neuen Album PREACHERS OF THE NIGHT

„Metal is religion!“ Für Powerwolf ist die Marschrichtung klar, auch auf dem neuen Album PREACHERS OF THE NIGHT wird für Metal wieder eine Messe zelebriert. Hammerfall sehen das aber ganz anders.

Powerwolf-Gitarrist Matthew Greywolf muss sich vor Hammerfalls Saitenmann Oscar Dronjak rechtfertigen: Religion und Metal sind zwei unterschiedliche Konzepte, die viel zu ernst sind, um sich darüber lustig zu machen.

Powerwolf vs. Hammerfall – hier im Videointerview zu „Metal und Religion“:

 

Weitere Highlights

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Tunnelblick: Devin Townsend

Egal ob im farbenfrohen Hawaiihemd oder im schwarzen Rock – Devin Townsend machte am gestrigen Mittwoch, den 27. November, eine gute Figur bei der Show im Berliner Astra, die der Musiker mit seinem Devin Townsend Project spielte. Die Tournee passiert derzeit im Rahmen der aktuellen Album-Veröffentlichung EMPATH, die im März dieses Jahres erschien. Trotz heißer Showvorbereitung nahm sich Devin Townsend die Zeit ein paar Fragen für unsere Tunnelblick-Kategorie zu beantworten: Was hat dich zur Musik und zum Metal gebracht? Ich habe schon immer Musik gemacht, solang ich mich erinnern kann. Ich glaube, ich habe angefangen Klavier zu spielen, als ich…
Weiterlesen
Zur Startseite