Toggle menu

Metal Hammer

Search

‘Der Herr der Ringe: War Of The Rohirrim’ kommt 2024 in die Kinos

von
teilen
mailen
teilen

Auf die Bekanntgabe der neuen Amazon-Serie ‘Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht’ folgt eine weitere freudige Nachricht für Fans der epischen Filmreihe. Der Animationsfilm mit dem Titel ‘The War Of The Rohirrim’ wird ab dem 12. April 2024 die großen Kinoleinwände bespielen und enthüllen, was etwa zwei Jahrhunderte vor den Ereignissen von ‘Der Hobbit’ und ‘Der Herr der Ringe’ geschehen ist. Dabei erforscht und erweitert der Film die geheimnisvolle Geschichte hinter der Festung Helms Klamm des Rohan-Königreichs. Helm Hammerhand, der zu den legendärsten Figuren Mittelerdes zählt, führt im neuen Film einen Krieg gegen die Dunländer und kämpft sich durch blutige Schlachten.

Empfehlungen der Redaktion
‘Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht’ ab September bei Amazon
Der japanische Anime-Regisseur Kenji Kamiyama übernimmt dabei die filmische Inszenierung von ‘War Of The Rohirrim’. Auch die ausführende Produzentin von ‘Der Hobbit’ und ‘Der Herr der Ringe’, Philippa Boyens, wirkt nochmalig mit. Außerdem zählt Joseph Chou zum Produktionsteam, der unter anderem für seine Mitarbeit bei ‘Starship Troopers: Invasion’ bekannt ist. Das Drehbuch stammt aus der Feder des Autorenteams Phoebe Gittins und Arty Papageorgiou und basiert auf einem Skript von Jeffrey Addiss und Will Matthews.

teilen
mailen
teilen
Cheers: Diese Bands trinken ihre eigenen Weine, Biere und Spirituosen

Bedruckte T-Shirts waren gestern – zumindest, wenn man sich folgende hochwertigen Brände und Tropfen ansieht. Um ihre eigenen Biere, Weine und Spirituosen verkaufen zu können, kollaborieren zahlreiche Bands mit verschiedenen Brauereien, Weingütern und Brennereien. In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf einige wenige ausgewählte Tropfen und die Geschichten dahinter. Wie in einer guten Bar ist für jede*n etwas dabei – auch für jene, die auf Alkohol verzichten. Marilyn Manson Aleister Crowley, Vincent van Gogh, Ernest Hemingway, Edgar Allan Poe und Oscar Wilde: Sie alle waren begeisterte Absinth-Trinker. Der Ursprung der grünfarbigen Spirituose findet sich in der Schweiz des späten 18.…
Weiterlesen
Zur Startseite