Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Der METAL HAMMER Podcast – Folge 7

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die frischesten Alben, die spannendsten Neuigkeiten, der ein oder andere Blick hinter die METAL HAMMER-Kulissen – und in jeder Episode ein stahlharter Gesprächspartner: METAL HAMMER gibt es jetzt auch zum Hören! Der METAL HAMMER Podcast versorgt euch alle 14 Tage mit allem, was die Metal-Welt bewegt. Moderiert wird die schwermetallische Podcast-Reihe von Chefredakteur Thorsten „Zacke“ Zahn und Redaktionsleiter Sebastian Kessler.

„Hey, auf dem Fass steht ,Marilyn Manson‘ – wollen wir es aufmachen?“„Ja, super, lass es uns in Fettnäpfchen schütten und sie im ganzen Raum verteilen!“ Werdet Zeuge dieser und weiterer guter (?) Ideen in der 7. Episode des METAL HAMMER Podcast!

Die Coronapandemie macht vor nichts und niemandem Halt – auch Metal-Bands fallen ihr zum Opfer. Wir erörtern, wen es schon erwischt hat und welche Folgen das noch haben kann, und trauern in bierseliger Runde um Lieblings-Bands, die sich vor ihrer Zeit aufgelöst haben.

Axel One zu Gast im METAL HAMMER Podcast

Die brandneuen Alben von unter anderem Harakiri For The Sky, Empyrium, Alice Cooper und Lake Of Tears müssen sich dem harten Urteil unseres Podcaster-Duos stellen, bevor Talk-Gast Axel One das Ruder übernimmt: Als Musiker bei unter anderem Turbobier, Placenta und We Butter The Bread With Butter, Solokünstler, Podcaster und Moderator unter anderem bei Berlin Metal TV hat die schillernde Persönlichkeit jede Menge über sich, sein Schaffen und die Szene zu erzählen.

Die nächste Folge erscheint am 05.03.2021. Den METAL HAMMER Podcast gibt es alle zwei Wochen am Freitag neu unter www.metal-hammer.de/podcast, auf Spotify, Deezer, Amazon und Podigee. Vergesst nicht, uns zu folgen, um zu erfahren, wie es weitergeht!

***

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo

Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung

***

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 77 mit Hammer King

Back In Black – das Metal-Update „Heavy Metal in der DDR“ nennt sich eine neue Ausstellung in Berlin; METAL HAMMER war bei der Eröffnung, zu Gast unter anderem auch Claudia Roth als Staatsministerin für Kultur und Medien. Zugleich wird Techno Teil des immateriellen Kulturerbes – wann also ist es so weit für Heavy Metal, die Allgäuer Festwoche und den Hofer Schlappentag? Und: Ist, wer nach einer Flasche Tequila noch geradeaus laufen kann, schon Alkoholiker oder schon Fear Factory-Bassist? Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Fall Of Serenity OPEN…
Weiterlesen
Zur Startseite