Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Der W: Kurzfilm von und mit Stephan Weidner veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der W als ratschlaggebender Barbesitzer? Klingt komisch, ist aber so. Nämlich im Kurzfilm “Vergiss Mein Doch”, der auf dem gleichnamigen Song von Stephan Weidner basiert.

Zusammen mit dem Berliner Regisseur und Schauspieler Tamer Yigit und seiner Partnerin Branka Prilic entstand ein elfminütiger Kurzfilm, bei dem unter anderem auch Maxim Mehmet mitwirkt (“Männerherzen”, “Tatort”).

Dabei spielt der Ex-Böhse Onkelz-Basser eben einen solchen Kneipenbesitzer, der für jeden seiner Gäste ein offenes Ohr hat, nur für seine eigene Tochter nicht. Wie dieser Vater-Tochter-Konflikt ausgeht, könnt ihr euch hier ansehen:

Wie gefällt euch Stephan Weidners “Vergiss Mein Doch”? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die sieben lautesten Bands aller Zeiten

Auf der Website von Get Licensed wurde eine Lautstärkeleiste veröffentlicht, auf der die lautesten, via Dezibelmeter aufgenommenen Konzerte gelistet sind. Wie, wann und wo beziehungsweise von wem auch immer die Messungen durchgeführt wurden mal beiseite gelassen, haben erstaunlicherweise nicht Motörhead den ersten Platz inne. Einen Hauch lauter als eine Polizeisirene (116 dB) sind Deep Purple (117 dB), etwas lauter sind The Who mit 126 dB. Im Vergleich: Ein Luftballon platzt mit 125 dB. Den dritten Rang mit 130dB teilen sich friedlich AC/DC, Led Zeppelin und Motörhead und sind damit gleich laut wie eine Luftschutzsirene, müssen sich jedoch Artilleriefeuer (132 dB)…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €