Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Deströyer 666: Publikumsbeschimpfung in Dänemark

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die australisch/niederländische Death Thrash-Formation Deströyer 666 um Frontmann KK „Warslut“ hat sich in Dänemark eine verbale Auseinandersetzung mit dem Publikum geliefert. Bei dem Konzert auf dem Metal Magic Festival in Fredericia beleidigte der Frontmann das Publikum derart, dass es beinahe zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen wäre, wie das dänische Metalized-Magazin auf seiner Facebook-Seite berichtet.

Zwar müssen wir für eine Interpretation auf die Google-Übersetzung zurückgreifen, was genaue Details des Berichtes unkenntlich werden lässt. Grob lässt sich allerdings sagen: „Warslut“ hat es durch anhaltende Beschimpfung des anwesenden Publikums geschafft, dieses so in Rage zu bringen, dass einzelne Besucher mehrfach versuchen, den Kampf-Aufforderungen des Sängers auf der Bühne nachzukommen.

Das Ende vom Lied  ist eine halbherzige Entschuldigung von Deströyer 666 auf der eigenen Facebook-Seite, auf der KK angibt „betrunken gewesen zu sein.“  Na dann.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Schwarz und Weiß: Die besten Musikvideos ohne Farbe

Die ältesten Filme der Geschichte sind nicht länger als zwei Sekunden und zeigen Aufnahmen von solch gewöhnlichen Dingen wie gehenden Männern und fahrenden Kutschen – und doch veränderten sie unsere Kulturgeschichte ungemein. Gemeint sind die experimentellen Kurzfilme ‘Roundhay Garden Scene’ und ‘Traffic Crossing Leeds Bridge’ von Louis Le Prince aus dem Jahr 1888. Etwa ein Jahrzehnt später, am 28. Dezember 1895, führten die Brüder Lumière zehn ihrer Kurzfilme, unter anderem ihr einminütiges Werk ‘Arbeiter verlassen die Lumière-Werke’ (1895), erstmalig vor zahlendem Publikum vor. Jene Veranstaltung gilt heute als die Geburtsstunde des Films. Im vergangenen Jahrhundert unterlag die Filmindustrie zahlreichen Wandlungen,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €