Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Destruction geben Tracklist und Details zum Jubiläums-Album D.E.V.O.L.U.T.I.O.N. aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das D von D.E.V.O.L.U.T.I.O.N. steht demanch für ‘Devolution’, das nachfolgende E für ‘Elevator To Hell’ und so weiter, bis sich folgende Tracklist ergibt:

‚Devolution‘
‚Elevator To Hell‘
‚Vicious Circle – The 7 Seven Deadly Sins‘
‚Offenders Of The Throne‘
‚Last Desperate Scream‘
‚Urge (The Greed Of Gain)‘
‚The Violation Of Morality‘
‚Inner Indulgence‘
‚Odyssey Of Frustration‘
‚No One Shall Survive‘

Das bestätigte jetzt Destruction-Boss Schmier, der das Album gerade mischt und mastert. Erscheinen soll es rechtzeitig zur Jubiläums-Tour im Herbst.

Außerdem wird das Album einige Gast-Beiträge von verschiedenen Gitarristen beinhalten. Unter anderem von Vinnie Moore von UFO.

teilen
twittern
mailen
teilen
Babymetal: So versetzen drei japanische Mädchen die Metalwelt in Aufruhr

Am 11. Oktober erscheint das neue Album der japanischen Metal-Idol-Band Babymetal. Wir erklären euch das Phänomen und zeigen dabei auf, warum Babymetal die Metal-Gemeinde so spaltet. Quietschende Stimmen von drei Mädels, die in ihren Schulmädchen-Kleidern so aussehen, als wären sie einem Manga entsprungen, gingen um die Welt. Wie Katzenvideos. Dabei mischen sie die Metalszene ordentlich auf. Das ist auch kein Wunder, denn Babymetal verbindet das, was auf den ersten Blick so gar nicht zusammenzupassen scheint: Brutale Metal-Riffs treffen auf schnuckelige Mädchen, die ein aberwitziges Tanz-Tempo an den Tag legen. Außerdem eine Zutat, die wir nicht zu vergessen wagen: J-Pop. Metal…
Weiterlesen
Zur Startseite