Destruction geben Tracklist und Details zum Jubiläums-Album D.E.V.O.L.U.T.I.O.N. aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das D von D.E.V.O.L.U.T.I.O.N. steht demanch für ‘Devolution’, das nachfolgende E für ‘Elevator To Hell’ und so weiter, bis sich folgende Tracklist ergibt:

‚Devolution‘
‚Elevator To Hell‘
‚Vicious Circle – The 7 Seven Deadly Sins‘
‚Offenders Of The Throne‘
‚Last Desperate Scream‘
‚Urge (The Greed Of Gain)‘
‚The Violation Of Morality‘
‚Inner Indulgence‘
‚Odyssey Of Frustration‘
‚No One Shall Survive‘

Das bestätigte jetzt Destruction-Boss Schmier, der das Album gerade mischt und mastert. Erscheinen soll es rechtzeitig zur Jubiläums-Tour im Herbst.

Außerdem wird das Album einige Gast-Beiträge von verschiedenen Gitarristen beinhalten. Unter anderem von Vinnie Moore von UFO.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die schrägsten Kooperationen aus Rock und Metal

Es gibt viele Dinge, die einen innerhalb Songs oder textlich nicht nur in Staunen oder Verwunderung versetzen, sondern auch diverse Fragezeichen hinterlassen. Die wahrlich fettesten Fragezeichen tauchen jedoch auf, wenn sich absolut Genre-divergente Musiker oder Bands zusammentun und ein Lied beziehungsweise ein komplettes Album miteinander aufnehmen. Zeit also, sich diesen Kokolores mal gesammelt anzutun: Die US-Kollegen von Loudwire haben dazu eine (un)schöne Liste erstellt, die wir euch natürlich auch (mit Schmerzen und eigenen Ergänzungen) vorstellen wollen. Marilyn Manson & DMX ‘The Omen’ Dieser Track vom 1998er-Album FLESH OF MY FLESH, BLOOD OF MY BLOOD des Rappers DMX enthält eine wunderbar-gruselige…
Weiterlesen
Zur Startseite