Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Details zum neuen Atreyu-Album veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Metalcore-Pioniere von Atreyu kehrten 2014 nach einer dreijährigen Pause zurück auf die Bühne, hatten aber noch kein neues Album im Gepäck. Das holen die Kalifornier jetzt nach: Die Band kündigte auf Facebook an, dass ihr sechstes Studio-Album LONG LIVE am 18. September 2015 erscheinen wird. Bereits 2014 hatte die Band den Song ‘So Others May Live’ veröffentlich, sich mit weiteren Anküdigungen aber zurückgehalten. In dem sozialen Netzwerk zeigen Atreyu zudem ein mögliches Cover-Artwork und präsentieren einen Kurzen Ausschnitt des kommenden Albums.

Hört hier den Atreyu-Song ‘So Others May Live’:

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern

Ostern kreist um die Themen Tod, Auferstehung und schließlich auch den Osterhasen. Manch einer will auch nur die zuvor bemalten Eier suchen. Uns soll das alles recht sein, Hauptsache wir müssen dabei nicht auf eine gehörige Portion Metal verzichten! Deshalb haben wir uns auf die Suche nach metallischen Oster-Songs rund um das Thema Wiederauferstehung und Rückkehr von den Toten gemacht. Kurze Erinnerung: Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung Jesu Christi zelebriert. Am Gründonnerstag hielt Jesu mit seinen Jüngern das letzte Abendmahl ab. Am folgenden Karfreitag wurde der Heiland gekreuzigt und einen Tag darauf zu Grabe getragen. Der anschließende Ostersonntag ist…
Weiterlesen
Zur Startseite