Deus Ex: Mankind Divided: 101-Trailer gibt Überblick über Spielwelt und Charaktere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Jahr 2029 werden mechanisch augmentierte Menschen diskriminiert und an den Rand der Gesellschaft in ein Leben in Ghettos gedrängt. In seiner neuen Rolle als Undercover-Agent operiert Adam Jensen in einer Welt, die für seinesgleichen nur Verachtung übrig hat. Ausgerüstet mit einem neuen Arsenal hochmoderner Waffen und Augmentierungen muss er die richtige Herangehensweise und die richtigen Verbündeten wählen, um eine gigantische, weltumspannende Verschwörung aufzudecken.

Der aktuelle 101-Trailer gibt einen Überblick über das kommende Cyber-Abenteuer von Eidos Montreal, in dem erneut der aus dem Vorgänger Deus Ex: Human Revolution bekannte Agent Adam Jensen im Mittelpunkt steht. Erneut stellt sich die Frage: Stealth oder Frontalangriff.

Deus Ex: Mankind Divided wird am 23. August für PS, PS4 und Xbox One erscheinen.

https://youtu.be/nwR666cUlrQ

teilen
twittern
mailen
teilen
Release-Zeitraum für ‘Gothic’-Remake bekannt

Die Zukunft des Original-Entwicklerstudios von ‘Gothic’, Piranha Bytes, ist weiterhin ungewiss. Viele Fans befürchten ein baldiges Aus. Ihr 23 Jahre altes Meisterwerk ‘Gothic’ bekommt nun aber in absehbarer Zeit eine Frischlackierung. Der Mutterkonzern des verantwortlichen Studios (Alkimia Interactive) veröffentlichte nun den Geschäftsbericht für das vergangene Fiskaljahr. Publisher Embracer verriet darin auch den geplanten Release-Zeitraum. Im Bericht findet sich auch das Remake von ‘Gothic’. Das bedeutet, die Veröffentlichung ist bis zum 1. April 2025 geplant. Auch der Fakt, dass das Spiel nun vorbestellt werden kann, macht Hoffnung auf einen baldigen Release. Natürlich wird auch eine obligatorische Collector's Edition (für gut 200…
Weiterlesen
Zur Startseite