Toggle menu

Metal Hammer

Search

Deus Ex: Mankind Divided: 101-Trailer gibt Überblick über Spielwelt und Charaktere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Jahr 2029 werden mechanisch augmentierte Menschen diskriminiert und an den Rand der Gesellschaft in ein Leben in Ghettos gedrängt. In seiner neuen Rolle als Undercover-Agent operiert Adam Jensen in einer Welt, die für seinesgleichen nur Verachtung übrig hat. Ausgerüstet mit einem neuen Arsenal hochmoderner Waffen und Augmentierungen muss er die richtige Herangehensweise und die richtigen Verbündeten wählen, um eine gigantische, weltumspannende Verschwörung aufzudecken.

Der aktuelle 101-Trailer gibt einen Überblick über das kommende Cyber-Abenteuer von Eidos Montreal, in dem erneut der aus dem Vorgänger Deus Ex: Human Revolution bekannte Agent Adam Jensen im Mittelpunkt steht. Erneut stellt sich die Frage: Stealth oder Frontalangriff.

Deus Ex: Mankind Divided wird am 23. August für PS, PS4 und Xbox One erscheinen.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
„DOOM Eternal“: Der neue Trailer macht Lust auf mehr, aber sowas von!

Wir sind ja große Fans von „DOOM“, sowohl vom Original als auch dem Soft-Reboot aus dem Jahr 2016 (hier unser Test). Umso entzückter waren wir, als mit „DOOM Eternal“ im Jahr 2018 eine Fortsetzung angekündigt wurde. Und umso größer war dann auch unsere Enttäuschung, als der Titel kurzerhand im Oktober 2019 von November auf März 2020 verschoben wurde. Doch ein neu veröffentlichter Trailer zum Spiel zeigt eindrucksvoll, dass sich das Warten definitiv lohnen wird und auch, dass Entwickler id Software die zusätzliche Zeit sinnvoll genutzt hat, um „DOOM Eternal“ auf Hochglanz zu polieren. Harte Action, übertrieben brutale Gewalt und ein…
Weiterlesen
Zur Startseite