Deutsche Tour-Daten von AC/DC zu BLACK ICE aufgetaucht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Noch nicht alle sieben AC/DC-Konzerte sind auch auf den Seiten der Veranstaltungsorte eingetragen, doch fünf der sieben Gigs sind dort bestätigt:

05.03.09 Leipzig Messehalle
07.03.09 Düsseldorf ISS-Dome
09.03.09 Oberhausen König-Pilsener-Arena
11.03.09 Bremen AWD Dome
15.03.09 Dortmund Westfalenhalle
25.03.09 Frankfurt Festhalle
27.03.09 München Olympiahalle

An diesen Tagen werden die australischen Riff-Rocker also neue Granaten von BLACK ICE, sowie alte AC/DC-Kracher zum Besten geben!

Weitere AC/DC-Artikel:
+ Angus Young spricht über das kommende AC/DC-Werk BLACK ICE
+ Eigene AC/DC Ausgabe vom Video-Spiel ROCK BAND
+ AC/DC-Fans sollen eigenes Video zu ‚Rock ‚N Roll Train‘ drehen

(Bild: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
‘ZDF-Fernsehgarten’ versucht sich erneut als "Rock-Festival"

Am Sonntag, den 28.08.2022 um 12 Uhr, könnte der vielleicht größte Fremdschäm-Moment des Jahres 2022 stattfinden. Vergesst Rock am Ring, vergesst Rock im Park: Das ZDF veranstaltet "Rock im Garten"! In der offiziellen Ankündigung des öffentlich-rechtlichen Senders heißt es: "Aus ,ZDF-Fernsehgarten‘ wird ,Rock im Garten‘ – das größte TV-Rock-Festival. Messerscharf, bruchsicher und rockig-schick ist es mit Service, Aktionen und bester Musik ausgestattet." Bereits 2021 veranstaltete das ZDF eine "Rock im Garten"-Veranstaltung. "Eine Dichte an Tattoos. Kettchen mit Kreuzchen sind ein Muss. Und wirklich coole, coole, coole, coole Musiker", überschlug sich Moderatorin Andrea "Kiwi" Kiewel letztes Jahr bei der Ansage von…
Weiterlesen
Zur Startseite