DevilDriver haben neues Video ‘Clouds Over California’ fertig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit klaren Bildern zu heftigen Riffs zeigen sich DevilDriver auf dem ‘Clouds Over California’ Video von einer etwas anderen Seite. Einer, die ihnen gut zu Gesicht steht.

Vor allem, da deutsche Fans noch eine Weile warten müssen, bis die eigentlich sehr Tour-freudige Band auch bei uns wieder on the road ist.

Viel Spaß also mit ‘Clouds Over California’:

Weitere DevilDriver-Artikel:
+ DevilDriver Quiz
+ US-Label zwingt Walls Of Jericho zur DevilDriver Tour-Absage
+ Video zu ‚Not All Who Wander Are Lost‘ online

teilen
twittern
mailen
teilen
Amon Amarth: Mehr Feuer

Das komplette, ausführliche Interview mit Amon Amarth findet ihr in der METAL HAMMER-Augustausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Jüngst veröffentlichen Amon Amarth nicht nur ihr neues Album THE GREAT HEATHEN ARMY, sondern auch einen Videoclip zu zu ‘Find A Way Or Make One’ . Wir waren exklusiv bei den Dreharbeiten dabei und haben hinter die Kulissen geblickt. Für den zweiten Teil des Drehs sind Band-Szenen geplant, doch das Schlagzeug wird erst für 18 Uhr erwartet – drei Stunden Wartezeit wollen überbrückt werden. "Das ist das Schlimmste…
Weiterlesen
Zur Startseite