Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

DevilDriver: privates Foto-Tagebuch der Machine Head-Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich ist die Tour viel mehr, als die Tour des Monats, denn ein solches Billing gibt es nur selten: Machine Head, Bring Me The Horizon, DevilDriver und Darkest Hour. Wie es hinter den Kulissen aussieht, zeigen euch DevilDriver höchstselbst – per oben zu sehendem Foto-Tagebuch und den zugehörigen Erklärungen unter dem jeweiligen Bild.

Jetzt online:

– Der zweite Tag: Dresden, Alter Schlachthof (10.11.2011)
– Der erste Tag der Deutschland-Dates: Hamburg, Grosse Freiheit 36 (09.11.2011)

Viel Spaß beim durchblättern!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot blicken auf Europatour zurück

Die US-Metal-Schwergewichte von Slipknot waren just in Europa auf Konzertreise. In den hiesigen Gefilden haben Corey Taylor, Shawn Crahan, Craig Jones, Mick Thomson, Sid Wilson, Jim Root, Alessandro Venturella, Jay Weinberg und der namenlose neunte Musiker bei Rock am Ring und Rock im Park sowie in Leipzig und Hannover Station gemacht. Nun haben sie ein knapp drei Minuten langes Video mit Eindrücken rund um ihre Tour gepostet (siehe unten). Darin sieht man die Band unter anderem bei ihren Auftritten, beim Stretchen und beim Einschwören, bevor es auf die Bühne geht. Dabei gibt Corey den Einpeitscher, der die anderen mit markigen und…
Weiterlesen
Zur Startseite