Exklusiv

Devilment: Video-Premiere zu ‘Sanity Hits A (Perfect) Zero’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britischen Extrem-Metaller Devilment um Cradle Of Filth-Frontmann Dani Filth, der seit 2014 auch als Lead-Keifer bei der ursprünglich von Daniel J. Finch gegründeten Band tätig ist, veröffentlichen ein neues Video  zum Song ‘Sanity Hits A (Perfect) Zero’ von ihrem Debüt-Album THE GREAT AND SECRET SHOW aus dem Jahr 2014. Seht hier zuerst und exklusiv das neue Devilment-Video!

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Randy Engelhard: "Mit einem Tattoo kannst du Seelen retten."

Die Wildcat Tattoo Cruise ist zum ersten Mal in See gestochen. Star-Tätowierer Randy Engelhard sieht die Premiere als großen Erfolg an. Im Video-Interview mit METAL HAMMER spricht er mit uns über die gesammelten Impressionen auf hoher See. Von Rentnerinnen, die in bunter Garderobe mit Sektglas im Moshpit mitschunkeln über den Abbau von Vorurteilen und Steigerung der Akzeptanz der gesamten Szene zählt der 46-Jährige einige seiner Highlights auf. Außerdem spricht der Weltenbummler über seine jahrelangen Erfahrungen im Zusammenhang mit Tattoos. Die therapeutische Wirkung die diese entfachen können, welche Motive er ablehnt oder wie er seiner eigenen Mutter Farbe unter die Haut…
Weiterlesen
Zur Startseite