Die AC/DC-Klassiker im Härte-Test

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch Reviews zu klassischen AC/DC-Alben aus fast 30 Jahren METAL HAMMER-Geschichte.

Unten findet ihr den Zugang zu den vollständen Album-Reviews in DAS ARCHIV – Rewind.

In unserem Sonderheft METAL HAMMER LEGENDEN: AC/DC zeichnen wir die Geschichte der wichtigsten Rock-Band der Welt nach, lassen Fans, Strippenzieher und Ex-Musiker zu Wort kommen, zeigen viele teils rare Fotos, liefern Steckbriefe, Reviews aller Alben, zwei Mega-Poster und ein brandneues Interview zum Album ROCK OR BUST!

>>> AC/DC: Timeline durch die größte Rock-Karriere der Welt.


on .


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Darum ist AC/DC-Drummer Phil Rudd so gut

Anthrax-Schlagzeuger Charlie Benante war kürzlich zu Gast beim "Talk Louder"-Podcast (Video siehe unten). Dabei durfte der 59-Jährige unter anderem ausführlich erläutern, warum er Phil Rudd von AC/DC für so einen guten Drummer hält. "AC/DC gehören wahrscheinlich in meine Top 5-Lieblingsbands. Und Phil Rudd war schon immer einer meiner Lieblingstrommler. Manche Leute mögen fragen: 'Hä? Was? Wieso?'" Nur nicht übertreiben Die Antwort liefert Benante prompt: "Es ist die Art, wie Phil Rudd sich den Liedern annähert und wie er den Takt hält. Die meisten Schlagzeuger wollen einen Song ausfüllen. Phil füllt nicht so viel. Und wenn er es tut, ist es…
Weiterlesen
Zur Startseite