Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

DIE APOKALYPTISCHEN REITER Wenn die Reiter in der Stadt sind, regiert der Wahnsinn. Das wissen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER präsentiert:

Die Apokalyptischen Reiter

01.09. A-Wien, Planet Music
14.09. Kaiserslautern, Kammgarn
05.10. Bremerhaven, Stadthalle
06.10. Magdeburg, Factory
12.10. Adelsheim, Live Factory
02.11. Ch-Pratteln, Z7
09.11. Hameln, Sumpfblume
10.11. Oberhausen, Turbinenhalle
16.11. Potsdam, Lindenpark
17.11. Dresden, Scheune
23.11. Bad Salzungen, Pressenwerk
24.11. Andernach, Juz Live Club
25.11. Saarbrücken, Garage
07.12. München, Backstage
08.12. Reichenbach, Die Halle
09.12. Würzburg, Akw
23.12. Jena F-Haus

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Die schönsten Cover-Artworks aus dem METAL HAMMER-Forum

Die Kunst des Cover-Artworks - während manche kläglich an ihr scheitern, verwandeln andere Künstler ihre Alben geradezu in kleine Meisterwerke. Den hässlichsten Cover-Artworks haben wir uns bereits ausführlich gewidmet, doch nun ist die Zeit gekommen, besonders gelungene Artworks lobend zu erwähnen. Im METAL HAMMER-Forum wurde fleißig diskutiert und wir haben für euch die Favoriten der Forums-User herausgesucht und oben in die Galerie gepackt. Viel Spaß dabei! Welches Cover, das nicht in der Liste vorkommt, findet ihr am schönsten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter - und natürlich im METAL HAMMER-Forum!  
Weiterlesen
Zur Startseite