Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

DIE APOKALYPTISCHEN REITER Wenn die Reiter in der Stadt sind, regiert der Wahnsinn. Das wissen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER präsentiert:

Die Apokalyptischen Reiter

01.09. A-Wien, Planet Music
14.09. Kaiserslautern, Kammgarn
05.10. Bremerhaven, Stadthalle
06.10. Magdeburg, Factory
12.10. Adelsheim, Live Factory
02.11. Ch-Pratteln, Z7
09.11. Hameln, Sumpfblume
10.11. Oberhausen, Turbinenhalle
16.11. Potsdam, Lindenpark
17.11. Dresden, Scheune
23.11. Bad Salzungen, Pressenwerk
24.11. Andernach, Juz Live Club
25.11. Saarbrücken, Garage
07.12. München, Backstage
08.12. Reichenbach, Die Halle
09.12. Würzburg, Akw
23.12. Jena F-Haus

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Faith No More: Die 5 erfolgreichsten Alben im Überblick

Eines kann man mit Sicherheit sagen: Faith No More haben eine beachtliche Diskografie vorzuweisen. Die Crossover-Band, die 1982 gegründet wurde und seitdem etliche Besetzungswechsel hinter sich hat (sogar Courtney Love hat hier schon mal gesungen), konnte sich mit ihrer musikalischen Experimentierfreudigkeit eine große Fanbase erspielen. Hier zeigen wir euch, welche Alben besonders gut ankamen und in den deutschen Charts punkten konnten. 5. The Real Thing (1989) Platz 37 in den Album-Charts (16 Wochen vertreten) Mit diesem Album gelang es der Band, Mike Patton fest als Sänger zu etablieren – zuvor hatte es immer wieder Streitigkeiten mit Sänger Chuck Mosley gegeben,…
Weiterlesen
Zur Startseite