Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Die Böhsen Onkelz bekommen Award für ihr Comeback

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als die Böhsen Onkelz am vergangenen Wochenende ihre Comeback-Konzerte gaben, waren diese bei Vorverkaufsstart innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Und das bei mehr als 200.000 Tickets.

Deshalb bekamen die Onkelz vom Konzertveranstalter Wizard Promotions/DEAG Group den ‘Sould Out Award’ verliehen.

Ihre Comeback-Shows sind “ die erfolgreichsten aufeinanderfolgenden Einzelveranstaltungen in der deutschen Konzerthistorie“, so eine Pressemitteilung.

Somit waren die Konzerte ein voller Erfolg. Was die Presse zum Comeback sagt, könnt ihr hier lesen.

Wie das Comeback der Onkelz war, erfahrt ihr in unserem Online-Bericht und in der kommenden Ausgabe des Metal Hammer.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER Märzausgabe 2020: Böhse Onkelz, Ozzy Osbourne, Demons & Wizards u.v.a.

Böhse Onkelz Matthias Weckmann interviewte Kevin Russell, Stephan Weidner, Gonzo Röhr und Pe Schorowsky über ihr neues Studioalbum BÖHSE ONKELZ, das mit viel Angriffslust sowie ungeahntem lyrischem Tiefgang daherkommt und nicht zuletzt auch die Anfänge der Stadion-Rocker reflektiert. Ein Gespräch über persönliche Niederlagen, Lernen fürs Leben, den Umgang mit dem Hass da draußen und einer überraschenden Entscheidung der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien. Ozzy Osbourne Lest hier eine Analyse der wichtigsten Ozzy-Alben sowie Frank Thießies’ aktuelles Interview mit dem Madman. Demons & Wizards Sebastian Kessler sprach mit Hansi Kürsch und Jon Schaffer über ihr wiederaufgelegtes Herzensprojekt. Schlagabtausch Zu einem intensiven wie…
Weiterlesen
Zur Startseite