Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Ehefrau von Blaze Bayley (ex. Iron Maiden Sänger) ist gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits im Juli kollabierte Debbie, die Ehefrau und Managerin von ex. Iron Maiden Sänger Blaze Bayley und wurde ins Krankenhaus gebracht. Ihr Zustand besserte sich in der Folgezeit leicht.

Einen herben Rückschlag erliltt sie am 25. September, als sie nach einem Schlaganfall wieder auf die Intensivstation gebracht wurde. Zwei Tage später, am 27. September, verstarb sie.

Obwohl sie vorher keine Erfahrung im Band-Management hatte, übernahm sie diesen Job für Blaze, den sie am 14. Februar 2007 heiratete.

Für Blaze Bayley geht damit eine dunkle Zeit weiter. In den letzten Jahren hatte er mit Alkoholproblemen, Depressionen und finanziellen Problemen zu kämpfen.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Vierbeiniger Iron Maiden-Fan erfreut sich an ‘Fear Of The Dark’

Manchmal würde man gerne in die Gedankenwelt seines Haustiers blicken können. Wenn es um Musik geht, sind die Reaktionen einger Vierbeiner jedoch recht eindeutig. Ähnlich verhält es sich bei einem kleinen weißen Hund, der sich sehr ausgelassen zu Iron Maidens ‘Fear Of The Dark’ bewegt und freudig headbangt. Dieser Malteser beweist: der zeitlose Klassiker, den die britische Band mit ihrem Song geschaffen hat, lässt sich nicht nur von menschlichen Ohren in allen möglichen Situationen bestens genießen. https://www.facebook.com/SummaInferno/videos/443342439899419/
Weiterlesen
Zur Startseite