Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die erste große Tour – Tenside berichten von ihrer Reise mit Ektomorf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf der vom METAL HAMMER präsentierten Tour sind mit Ektomorf und Stuck Mojo alte Hasen im Rennen, die jeden Clou vom life on the road kennen.

Es sind aber auch die bayerischen Nachwuchs-Metaller Tenside mit im Rennen, die zwar schon etliche Gigs in ihrer noch jungen Karriere abgerissen haben, aber jetzt erstmal mit bekannteren Namen wie eben Ektomorf und Stuck Mojo auf einer kompletten Tour durch Europe sind.

Wie es für eine junge und unbekannte Band ist, erstmals im Tour-Bus zu wohnen, von Land zu Land zu reisen und durch den Headliner immer vor einem gut gefüllten Haus zu spielen, erfahrt ihr im von-der-Basis-Tour-Tagebuch.

Darin schon jetzt: Chaos nach einer Razzia im Stuck Mojo-Bus, Probleme beim Beladen des ungarischen Club-Schiffes in Budapest und die erste Gewöhnung an das zu Hause auf Rädern.

Viel Spaß beim Blick in den Underground!

>>> Tenside Tour-Tagebuch

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Tom Arayas Frau drangsalierte ihren Mann für Reunion

Die Slayer-Livereunion für zwei US-Festivals diesen Herbst wurde von den Fans mit gemischten Gefühlen aufgenommen -- der eine Teil ist aus dem Häuschen, der andere Teil fühlt sich verschaukelt. Wie auch immer man selbst zur Auferstehung der Thrash-Ikonen steht, verdanken dürfen wir die Chose offenbar zum Großteil der Gattin von Bassist Tom Araya. Selbige hat ihren Mann eigenen Angaben zufolge nämlich ein Jahr lang regelrecht bedrängt, die Band wiederzubeleben. Hartnäckigkeit wird belohnt "Lasst es mich für die Trolle klarstellen: Tom hatte abgeschlossen mit dem Live-Spielen", wird Sandra Araya zitiert. "Ich habe ihn über ein Jahr lang drangsaliert. Schlussendlich hat er…
Weiterlesen
Zur Startseite